Euer Jahrestag

3.8K 131 12
                                    

Niall: Diesen Tag nutzt ihr für einen Kurztrip nach Irland. Ihr habt es euch an einem einsamen Strand gemütlich gemacht und kuschelt euch auf einer Decke aneinander. Es ist zwar etwas kühl hier, aber wenn Niall neben dir liegt, ist dir sowieso die ganze Zeit warm. Ohne ein Wort zu sagen, zieht Niall seinen Pullover aus und deckt dich damit zu. "Nein, sonst ist dir kalt!" Du willst ihm gerade den Pulli zurückgeben, doch er blockt ab. "Mir ist nicht kalt!" lächelt er, als er über deine Wange streichelt. Plötzlich beginnt dein Magen an zu grummeln und Niall lacht: "Da hat jemand Hunger! Gut, dass ich was vorbereitet habe!" Wie aus dem Nichts zaubert er einen Picknickkorb her und zeigt dir den Inhalt. Von Sandwiches über Obst bis hin zum Wein ist alles dabei. Ihr bleibt den ganzen Abend und schlaft dort ein.

Louis: Der Tag beginnt damit, dass er dir dein Lieblingsfrühstück ans Bett bringt. Danach verbringt ihr den ganzen Tag miteinander und zwar alleine. Keine Paparazzi oder Fans. Zuerst geht es zum Bungeejumping, da ihr beide solche Abenteuer liebt. Er stellt sich hinter dich und legt sein Arme um dich, bevor ihr in die Tiefe stürzt. Anschließend fahrt ihr wieder heim und du freust dich schon den Abend mit Louis schön ausklingen zu lassen, doch er meint, dass ihr noch weggeht."Wohin gehen wir denn hin?" "Das warst du schon sehen, zieh dir einfach etwas Elegantes an!" grinst er. Verwirrt machst du dich fertig, eher dich zu seinem Auto führt. Ihr bleibt vor einem 5-Sterne-Restaurant stehen. "Das ist doch viel zu teuer!" meinst du geschockt, als ihr an eurem Tisch sitzt. "Für mein Mädchen nur das Beste!" lächelt er und ihr stoßt an.

Harry: Er fährt dich zu einem nahegelegenen Flugplatz und du hast keinen Plan, was er heute mit dir vorhat. Daraufhin zieht er dich zu einem Helikopter und du bleibst augenblicklich stehen. "Ist der für uns?" fragst du ängstlich. "Ja!" strahlt er und will dich hineinziehen, doch du bleibst standhaft. "Babe, ich bin hier, dir kann nichts passieren! Was gibt es besseres, als mit einem Helikopter über London zu fliegen?" Er lächelt dir aufmunternd zu und du lässt dich überreden. Als ihr schließlich drinnen sitzt und sich der Helikopter hebt, greifst du sofort nach Harrys Hand. "Wow, dieser Ausblick!" staunst du, als ihr über das London Eye fliegt. "Guck mal, da ist der Ort, wo wir uns zum ersten Mal getroffen haben!" lächelt er stolz und zeigt auf den Park. "Ohja, das ist auch schon eine Weile her!"Nach einer schönen Helikopterfahrt landet ihr sicher auf dem Boden. Im Anschluss lasst ihr den Abend noch bei einem schönen Picknick am See ausklingen.

Liam: Heute ist euer 4. Jahrestag und ihr seid genauso glücklich, wie am Anfang eurer Beziehung. Ihr fliegt nach Paris, da wo ihr euch kennengelernt habt. Den ganzen Tag wart ihr shoppen und am späten Nachmittag betretet ihr eine teure Boutique. Du schaust dir Kleider an, sie sind wunderschön, doch eindeutig nicht in deiner Preisklasse. "Du siehst wunderschön aus!" lächelt er, als du ein weiteres Kleid anprobierst. "Das Kleid ist wirklich schön, aber einfach zu teuer!" sagst du leicht enttäuscht und ziehst dich wieder um. Als ihr wieder ins Hotel zurückkehrt, verlässt Liam, ohne ein Wort zu sagen, das Zimmer. Plötzlich siehst du eine Kiste mit einer Karte auf eurem Bett liegen. Zuerst liest du die Karte: Mach die Kiste auf und zieh es an! Wir sehen uns beim Eiffelturm! Ich liebe dich ♥ Lächelnd öffnest du die Kiste und siehst das Kleid von der Boutique. Er hat das nicht ernsthaft gemacht! Du ziehst dir das Kleid an und machst dich sofort auf dem Weg zum Eiffelturm. Es ist menschenleer, du siehst nur deinen Traummann mit einem Blumenstrauß in der Hand stehen. "Du bist ein Trottel!" lachst du, als du den Blumenstrauß entgegennimmst.

One Direction - Imagines &' PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt