"Nimmst du (D/N) (D/N/N), Louis Tomlinson zu deinem Mann? So antworte mit Ja, ich will!"
"Ja, ich will!"
"Nimmst du Louis Tomlinson, (D/N/N) zu deiner Frau? So antworte mit Ja, ich will!"
"Ja, ich will!"
"So dürfen Sie die Braut jetzt küssen!"
Sanft nimmt er dein Gesicht in seine Hände und drückt dir einen Kuss auf die Lippen. Du fällst ihm überglücklich in die Arme. "Endlich haben wir es getan!" flüstert er überglücklich und streichelt dir über die Haare. Du nickst zustimmend und drückst dich noch näher an ihn.
Du hast dir deine Hochzeit schon immer so vorgestellt: Mit deinem Traummann in einem Schloss den Bund für die Ehe zu schließen.
Nachdem du den Brautstrauß geworfen hast, zieht dich Louis in eine ruhige Ecke, da ihr die letzte Zeit kaum dazu gekommen seid miteinander zu reden, weil immer wieder Gäste zu euch gekommen sind und euch gratuliert haben.
"Darf ich bitten?" lächelt er charmant und hält dir seine Hand hin, die du lächelnd annimmst. Ihr beginnt langsam zu der Musik zu tanzen und genießt eure gemeinsame Zeit.
"Meine Braut wird mir von jedem weggenommen, ich kann das nicht dulden, also musste ich dich beiseite nehmen!" grinst er und dreht sich mit dir im Kreis. "Ich bin der überglücklichste Mann der Welt! Mit dir an meiner Seite kann mein Leben nur schön sein! Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben!" Er küsst dich sachte und lehnt anschließend seine Stirn an deine. Ihr lächelt euch beide an und er schlingt seine Arme um dich. So tanzt ihr dann auch den ganzen Abend lang weiter.
"Tut mir leid, dass ich euch stören muss, aber das Abendessen ist schon fertig und wir wollen nicht ohne dem Brautpaar beginnen!" stört euch dein Vater kurz, der euch angrinst. Du greifst nach Louis' Hand und ziehst ihn zum Tisch, wo ihr euer Essen dann verzehrt. Du legst deinen Kopf auf seine Schulter und er streichelt dir über den Handrücken. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf heute Nacht freue!" grinst er dreckig, worauf du ihm lachend gegen die Schulter haust.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...