Cupcakes, die ihr gemeinsam macht
Harry: "Harry, du sollst die Füllung in den Cupcake füllen und nicht selber essen!" stöhnst du auf und schlägst seine Finger von der Schale. "Au!" schreit er. "Was soll das?" Schmollend streichelt er sich über die Finger, während der dich dabei beobachtet, wie du die anderen Cupcakes verzierst. "Sie sollen in die Cupcakes und nicht in deinen Mund. "Ich weiß, was ich gerne in meinem Mund haben würde!" grinst er dreckig und schlingt seine Arme um dich. "Harry!" lachst du entsetzt und schlägst ihm gegen die Brust. "Die Regenbogencupcakes sehen toll aus!" meint er zufrieden.
Niall: "Die Kekse sind so lecker, dass sogar das Krümelmonster was davon abhalten will!" lacht er. "Das Krümelmonster wird bald keine mehr essen können, weil du alle aufisst! Niall, lass was über!" tadelst du ihn. "Nein!" sagt er fest entschlossen und schiebt sich noch einen Keks in den Mund. "Horan, du machst mich fertig!"
"Prinzessin!" grinst er und nimmt dir den Zucker aus der Hand. "Wieso nimmst du mir jetzt den Zucker weg?" "Weil du schon ohne Zucker unglaublich süß bist!" lächelt er und legt seine Hände um deine Hüfte. "Du bist so ein Schleimer!" lachst du.
Liam: "Ich freue mich schon so auf die Feier, dann kann ich die Cupcakes endlich essen!" schwärmt Liam, als er sie in den Ofen schiebt. "Ich auch!" stimmst du ihm zu und setzt dich auf den Barhocker. "Ey, du kannst dich doch nicht ausruhen, wir haben genug zu tun!" regt er sich auf. "Ich bleibe hier sitzen, egal was du sagst!" sagst du fest entschlossen. "Wenn nicht so, dann so!" Er nähert sich dir und hebt dich plötzlich hoch, um dich dann wieder vor die Theke zu stellen. "Das war nicht so die feine Art!" lachst du. "Du wolltest ja nicht!" lächelt er. "So und jetzt machen wir weiter!"
Louis: "Hör auf!" quiekst du, als Louis dir eine Handvoll Mehl ins Gesicht schmeißt. Er lacht nur frech und greift wieder ins Mehl rein, doch du hältst ihn am Handgelenk fest. "Wage es ja nicht, Tomlinson!" "Tomlinson, also. Es gefällt mir, wenn du mich so nennst!" grinst er frech und drückt dich gegen die Wand, um dich fest zu küssen. Du küsst ihn zurück, doch plötzlich beginnt was zu piepen. Der Ofen. "Louis, der Offen!" murmelst du gegen seine Lippen, doch er macht keine Anstalten von dir abzulassen. Schließlich schaffst du es, ihn wegzuschubsen und dich um die Cupcakes im Ofen zu kümmern.
DU LIEST GERADE
One Direction - Imagines &' Preferences
FanfictionHallo zusammen! Dies sind meine ersten Erfahrungen mit Imagines schreiben, also bitte seid nicht allzu streng! Ich versuche wirklich mein Bestes! :) Falls ihr gewidmete Imagines haben wollt, kommentiert einfach bei einem Kapitel, jede Bitte wird ang...