Kapitel 2 (im Blick)

22 4 38
                                    

Kapitel 2: im Blick

Beide gingen nach unten und legten sich zu zweit ins Bett.
Aber nicht für Sex sondern einfach nur zum Kuscheln! Beide Genossen einfach die nähe!

Joey hatte seine beste Freundin sehr vermisst! Früher war sie jedes Wochenende da doch in den Vier Jahren konnten beide nur Telefonieren und Schreiben.

Morgen würde es für beide zur Schule gehen, Jami muss noch ein halbes Jahr Schule machen und dann ist sie mit der Schule fertig.

Joey hingegen muss noch knapp zwei Jahre machen, aber ihn stört es nicht sonderlich, so kann er wenigstens seinem Vater entfliehen!

..

Jami wurde morgens als erstes wach und zog sich erstmal um:

Jami wurde morgens als erstes wach und zog sich erstmal um:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Outfit

Noch schnell I Pad mit Tastatur und Stift einpacken und los gehts!

Naja fast, Joey aus dem Bett zu bekommen ist schwerer als Jami es sich dachte!

Aber als das geschafft war konnten sie zur Schule gehen!

POV: Seto Kaiba

Ich fuhr mit meinem Sportwagen auf den Parkplatz und der erste der mir ins Auge stach war Joseph Wheeler!

Er geht in meine Klasse und nervt
mal mehr mal weniger! Doch seine Begleiterin erregte meine Aufmerksamkeit!

Ein sehr elegantes Outfit was ihrer schmalen Figur schmeichelt! Und trotzdem kam ihre Oberweite gut zum Ausdruck. Das Wheeler so eine abbekommt, kaum zu fassen!

Sie holte ein I Pad raus und tippte da was drauf rum, vielleicht hat sie ein eigenes Business? Eine eigene Firma?
Warum umgibt sie sich dann mit Wheeler?

Sie begleitete ihn mit zum Klassenraum, vielleicht ist sie in meiner Klasse?

„Also Joey ich bin mir nicht so sicher ob das so eine Gute Idee ist wenn du sie hinbringst. Du verläufst dich immer auf dem Weg zurück in die Klasse." sagte Frau Lie zu dem Blonden Jungen.

„Aber!" wollte Joey einwerfen.

„Nichts aber! Kaiba Sir, würde es Ihnen, etwas ausmachen wenn Sie, die junge Frau zur Klasse 12 a bringen?" wendete sich unsere Klassenlehrerin an mich.

„Das kann ich tuen!" antwortete ich monoton.

Joey umarmte die junge Frau nochmals und warf mir einen seiner Typischen Blicke zu.

„Jasmina Kari, sehr erfreut!" stellte sie sich mit vor.

„Seto Kaiba." gab ich zurück.

Ich brachte sie ins Nebengebäude und setzte sie direkt vor der Klasse ab: „Danke!" lächelte sie freundlich.

Ich nickte ihr nur zu und ging dann zu meinem Klassenraum, sobald ich auf meinem Platz saß wurde ich von Joey zu getextet!

„Wenn du sie irgendwie beleidigt hast, dann hast du ein Problem!"

„Was willst du machen Wheeler? Mir in die Hacken beißen?" Fragte ich provokativ.

„Das wirst du schon sehen!"

Am liebsten hätte ich herzlich los gelacht. Seine Drohungen sind ja wirklich leerer als seine Worte sonst!

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt