Kapitel 18 (Was machen Sachen)

10 2 11
                                    

Kapitel 18: Was machen Sachen

Joey ließ sich auf den Bürostuhl von Seto fallen, er rollte nach hinten, was mit seinem schmollenden Gesichtsausdruck wirklich sehr erheiternd aussah. Seto fing den Stuhl ab und drehte diesen dann zu sich: „Zerbreche dir nicht den Kopf."

Doch der blonde junge Mann schmollte weiter: „Er verletzt sie! Niemand! Und ich sage Niemand! Verletzt meine beste Freundin." er verschränkte die Arme vor der Brust und schob seine Unterlippe weiter hervor.
„Mir gefällt das ja auch nicht." pflichtete Seto ihm bei, denn dieser hatte schon bei seinem kleinen Bruder bemerkt, dass man in solchen Situationen, den Betroffenen sagen soll was sie hören wollen.

„Warum machst du denn nichts?" nun setzte Joey auch noch seinen allzeit bekannten Hundeblick auf. Der Geschäftsführer der Kaiba-Kooperation seufzte auf: „Was soll ich denn machen? Kann ihn ja schlecht Verklagen." Joey nickte: „Doch das kannst du! Er hat mit Jami geschlafen und deswegen kannst du ihn Verklagen."
Ein schmunzeln huschte über die Lippen von Seto: „Ich kann doch Niemanden Verklagen nur weil er Sex hatte, das wäre ja noch schöner."
Joey protestierte natürlich wieder: „Natürlich können wir das, ist nämlich meine beste Freundin und damit mein Eigentum, so." Joey ließ sich wieder zurück auf den Stuhl sinken.

„Wheeler, sei ein bisschen realistischer." mahnte Seto ihn und fügte hinzu: „Jami ist ein eigenständiger Mensch und gehört damit niemandem."
„Also auch nicht Yugi!" quakte Joey dazwischen.
„Das hat er auch nie behauptet und würde er auch nicht, denn dann müsste er zu geben das ihm was an ihr liegt." stoppte Seto ihn gleich wieder.

„Aber das ist ja das Problem! Dann können wir ihn auch Verklagen, wegen gebrochenem Herzen oder so." kam Joey wieder zum Anfang dieses Gespräches.
Seto rieb sich den Nasenrücken: „Ich sagte doch bereits..." tief holte er Luft, um nicht die Fassung zu verlieren. Seto hockte sich vor Joey und legte deine Hände auf die sie seinigen: „Wir drehen uns im Kreis, es bringt nichts wenn wir so an die Sache rangehe und wir beide können das sowieso nicht alleine angehen, hier fehlt eine Person."

„Jami.." murmelte Joey und sah wieder zu Seto.
„Wir können nichts ohne sie entscheiden, sie muss auf uns zu kommen."
Joey gefiel die Aussage nicht: „Das wird sie aber nicht! Sie ist früher auch nie zu mir gekommen wenn sie Probleme hatte, zum Beispiel das mit Tristan, davon hab ich erst erfahren kurz bevor sie gegangen ist und das sie geht, das hat sie mir erst gesagt als sie am Flughafen war. Sie sagt leider nie irgendwas!"

„Scheinbar sagt sie es dir wenn es schon zu spät ist, aber sie sagt es dir." merkte Seto an.
„Und wann soll das zu spät sein? Wenn die beiden Verheiratet sind?" regte Joey sich weiter auf, er wollte nicht verstehen das Jami nicht mit ihm redet.
„Beruhige dich, vielleicht liegen wir auch beiden Falsch und Yugi ändert diese Ansicht noch." versuchte Seto den aufgebrachten blonden jungen Mann zu beruhigen.

„Das glaube ich nicht, er wirkte wirklich anders, sonst ist Yugi wirklich lieb und Nett doch vorhin.. Er war so abartig." murmelte Joey in sich .
„Ja Muto hat sich schon seltsam aufgeführt.. doch wir dürfen uns nicht einmischen wenn sie uns nichts erzählt."
„Aber wir wissen doch was Sache ist." wieder drehten sie sich im Kreis mit ihrem Gespräch, die Frage was sie jetzt machen sollen stand immer noch im Raum und keiner sagte ihnen was sie tuen sollen.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt