Kapitel 109: Das Anliegen
Nervös kaute die junge Frau auf ihrer Lippe: „Okay, das wird der schwerere Part, aber nicht unmöglich." sprach sie zuversichtlich. Zork war nicht sonderlich zuversichtlich was das angeht, doch er vertraut seiner kleinen Schwester. Diese hatte bis jetzt immer den kompletten durchblicken.
Zork nahm Jami in den Arm, dies war wirklich ein Moment für die Götter, denn der gefühllose Typ nahm seine kleine Schwester in den Arm. Plötzlich tippte Joey sie wieder an: „Wir müssen mal kurz miteinander reden." erklärte er und zog Jami leicht hinter sich her. Joey zog sie mit auf den Flur und mit auf den Boden: „Also ich hätte ne Idee, beziehungsweise Seto und ich haben eine Idee die euch helfen kann." erklärte er. Jami musterte ihn gespannt: „Ich höre?" fragte sie nach.
Joey grinste zufrieden: „Ihr zieht euren Teil der Beziehung in die Öffentlichkeit um damit die Kaiba Kooperation und dein Unternehmen groß zu machen." erklärte Joey weiter. Seine beste Freundin musterte ihn kritisch: „Und wie stellst du dir das vor?" fragte sie. Joey jedoch lächelte weiter: „Ihr beide werdet heiraten, nur ihr!" erklärte er als wäre es die beste Idee Alleiner Zeiten. Jami war nicht überzeugt und sah ihn weiter kritisch an: „Ähm, nein." sagte sie stumpf. Joey jedoch war noch lange nicht fertig: „Doch, doch das wird der Hammer, vertrau mir." erklärte er weiter.
Jami wollte wieder etwas erwidern doch wurde hinter Joey hergezogen: „Also wir gehen jetzt zu Seto und du wirst ihm das jetzt vorschlagen, so dass er darauf eingeht." erklärte er. Jami sah verwirrt zu Joey, willigte aber ein: „Gut Okay, aber wenn es nicht klappt ist es deine Schuld." willigte Jami ein und betrat das Büro von Seto.
Dieser blickte auf: „Jami, was gibt es?" fragte er unwissend. Jami setzte sich vor ihm hin: „Joey erzählte mir dass eine Hochzeit zwischen uns wohl das Geschäft ankurbeln würde." erklärte sie. Seto nickte ihr zu: „Okay dann rede wir darüber, Joey setz dich, und wag es ja nicht abzuhauen." holte er den Blonden dazu.
„Also ich persönlich finde die Idee gut." meinte Joey und Seto stoppte ihn direkt: „Ich habe nie was anderes behauptet, ich will nur einen Vertrag zwischen uns dreien, wegen der Sache, dann könnten wir in wenigen Tagen heiraten." erklärte er weiter. Joey nickte euphorisch: „Ja alles das wäre perfekt." meinte er euphorisch.
Jami nickte, sie stimmte dem ganzen zwar nicht aus vollem Willen zu aber nun stand es zwei gegen einen. Also stimmte sie nur noch mit einem Lächeln zu.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...