Kapitel 98 (Alte Bekannte 1)

4 0 0
                                    

Leander brachte seine beiden Kinder in den Club, obwohl ihm der Gedanke missfiel, seine Kinder in den Untergrund zu schleifen. Es war definitiv die richtige Entscheidung, denn dort wartete auch schon beinah ein junger Mann mit braunen Haaren auf sie: „Hey Kilian." begrüßte Leander den Typen. Dieser nahm seine Hand: „Leader sehr erfreut dich wieder zu sehen." erklärte er. Jami stellte sich dazwischen: „Hallo Jasmina Kari mein Name ich will alles über Gazel wissen." erklärte sie und hielt ihm ihre Karte vor die Nase.

„Ah eine neue Anwältin in dem Fall von Herald, keine Sorge ich sage dir alles was du willst." grinste er leicht. Jami nickte ihm zu: „Dann fang an." befahl sie etwas gefährlich. Kilian nickte ihr zu: „Also wenn du zu der Mall gehst dann die zweite Straß Links rein und dann ist da auch schon ein großes Gebäude mit Lichterketten, dort arbeitet er." erzählte er stolz.

Jami nickte ihm zu: „Komm wir müssen los." und schon waren sie und Zork auf und davon. Ein verwirrter Blick seitens Leander wanderte zu Kilian: „Also seit wann bist du nicht mehr mit Gazel?" fragte er vorsichtig. Kilian schluchzte leicht: „Meine Frau hat sich getrennt und als sie mich rausgeschmissen hat wollte ich zu Gazel, jedoch hat er mich einfach rausgeschmissen." weinte er traurig. Leander bekam Mitleid mit ihm.

„Also wenn du möchtest kannst du zu mir und meinem Sohn kommen. Ich meine genug Platz habe ich ja." lächelte er vorsichtig. Kilian nahm ihn in den Arm: „Du bist ein wahrer Freund." meinte er und ließ seine Hanf auf seiner Schulter ruhen. Leander zuckte nur mit Schultern: „Man tut was man kann." meinte er zu dem ganzen.

Kilian kaute nervös auf seiner Lippe herum: „Ich hätte da vielleicht noch eine Bitte." seine Augen wurden größer. Leander nickte ihm zu: „Natürlich gerne, was ist es?" wollte er wissen. Kilian wich seinem Blick aus: „Nein... das wäre zu viel verlangt." winkte er wieder ab. Leicht tänzelt er hin und her.

Leander musterte ihn weiter: „Alles gut, sag einfach und wir werden schauen ob das klar geht oder nicht." schlug Leander vor. Kilian nickte euphorisch: „Magst du mich vielleicht noch zu Herald bringen, ich muss mich mit ihm aussprechen, ich meine da steht so viel zwischen uns." meinte er plötzlich sehr versöhnlich.

Dennoch nickte Leander: „Selbstverständlich, ich meine sowas unterstützte ich immer." damit begleitete er Kilian zu seinem Auto und die beiden fuhren zur Polizeiwache.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt