Kapitel 70 (Das was er nicht wusste)

3 0 0
                                    

Kapitel 70: Das was er nicht wusste

Rückblick:

Leander machte sich auf den Weg zur Familie Muto, er kannte den Jungen und seinen Großvater schon sehr lange. Er parkte seinem Wagen vor dem kleinen Spiele-Laden und betrat diesen mit ernster Miene: „Leander? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen." begrüßte Solomon Muto den Chefarzt.

„Hallo Solomon, ich müsste einmal mit deinem Enkel sprechen es geht um den Vorfall vor knapp einer Woche." erklärte Leander sich und sein so plötzliches erscheinen.

Solomon wirkte verwirrt: „Was ist denn passiert?" wollte er wissen und setzte direkt den Kaffee auf und stellte zwei Tassen auf den Tresen. Leander setzte sich hin: „Du weist nichts von der Geschichte?" etwas skeptisch betrachtete er den älteren Mann.

Dieser hatte aber wirklich nicht den blassesten Schimmer was dort passiert sein sollte: „Nein tut mir leid, magst du mich vielleicht aufklären?" Solomon wollte wissen was sein sonst so lieber Enkel getan haben soll.

„Natürlich, magst du Yugi holen?" Solomon nickte und rief seinen Enkel zu sich. Dieser kam verwirrt dazu: „Was ist passiert? Mister Kato was machen Sie denn hier?"

Leander rühret in deinem Kaffee herum: „Es geht um letzte Woche, den Vorfall mit meiner Tochter." erklärte er ernst. Yugi wusste direkt Bescheid: „Es tut mir so unendlich leid, wie geht es Jami?" wollte er wissen und setzte sich dazu.

Leander musterte ihn weiter: „Wie es ihr geht? Körperlich mag sie wohl soweit wieder okay sein, aber hast du eine Ahnung wir es ihr psychisch geht? Sie ist am Ende!" seine Stimme nahm an härte zu.

Yugi sah ihn perplex an: „Warum?" wollte dieser wissen.
Leander sah ihn weiter an: „Nachdem ihr die Treppe runtergefallen seid, hat sie sich auf den Weg zu Herald gemacht. Dort hat sie aus dem Intimbereich Blut verloren und ist einfach umgefallen." erklärte er und sein Blick wurde immer strenger.

Solomon Muto sah erschrocken zu Yugi: „Warum seit ihr nicht zu mir gekommen? Ich hätte sie doch ins Krankenhaus gefahren hättet ihr mir das gesagt." auch sein Ton wurde strenger.

Yugi sah zu Boden: „Das war mir nicht klar." murmelte er schuldbewusst, obwohl er dafür ja gar nichts konnte sondern Yami eigentlich der Schuldige war. Leander holte tief Luft: „Jedenfalls, war dir bewusst das sie Schwanger war?"

Yugi riss seine Augen auf: „Was?! Nein das war mir nicht klar." der Kleine bekam noch mehr Schuldgefühle als sowieso schon.
„Warum Schwanger war?" fragte Solomon und hatte schon so eine Ahnung was dort passiert sein könnte.

„Sie hat das Kind verloren, durch den Sturz. Yugi kannst du dir vorstellen wer der Erzeuger dieses kleinen Wesens war?" fragte er direkt und blickte zu Yugi. Solomon riss seine Augen auf: „Yugi sag mir dass, das nicht wahr ist?"

Yugi sah zu Boden: „Es tut mir so leid." murmelte er und kleine Tränen liefen ihm die Wange runter. Yami stand in seiner Geister-Form daneben und war geschockt, dies wusste nichtmal er. Solomon entschuldigte sich mehrfach für seinen Enkel während dieser sich wieder verzogen hat, er hatte sich vorgenommen mit Yami einen Plan zu machen wie die beiden sich entschuldigen können und für Jami da zu sein.

Leander verließ den Laden wieder und hinterließ einen komplett aufgewühlten Yugi und einen ebenso enttäuschten Solomon.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt