Kapitel 86: Das mit der Liebe
Der Helikopter landete direkt auf dem Dach der Kaiba Kooperation und alle gingen zu Seto rein außer Leander, der ging nämlich direkt zu sich nach Hause. Bakura, Jami, Joey, Mokuba und Seto verbrachten aber den Abend zusammen und feierten somit im Familiären Kreis Weihnachten.
Und auch den nächsten Tag verbrachte sie zusammen, so richtig wie eine kleine Familie, die zwar fast nur aus Männer bestehet und nur einer Frau aber das störte irgendwie niemanden. Jami kümmerte sich an dem Tag etwas mehr um Mokuba und Bakura, denn die beiden hatten in Amerika ja kaum Aufmerksamkeit bekommen.
Währenddessen kümmerte sich Seto um das Thema mit Joey, denn dieser machte sich immer noch Gedanken um das 'Ich liebe dich' von Jami. Seto versuchte ihm die Sache wieder und wieder zu erklären jedoch war Joey sich unsicher.
„Es fühlt sich so an als ob ich sie anlügen würde, ich will sie aber nicht anlügen wenn ich sage das ich sie liebe." erklärte Joey. Vielleicht hätte er das ganze anders formulieren sollen, aber woher sollte er wissen das Jami zusammen mit Mokuba und Bakura direkt vor der Tür stand. Jami's Herz setzt einen Schlag aus, nun hatte sie wieder die Gedanken wie am Anfang.
Das sie nur in der Beziehung geduldet wird und die beiden eigentlich alleine sein wollen. Das wovor Jami immer Angst hatte. Zork übernahm den Körper von Bakura und zog Jami aus der Situation, er nahm sie einfach mit in das Gästezimmer. Mokuba hingegen trat förmlich die Tür ein: „Seid ihr beide eigentlich total bescheuert!?" fragte er außer sich.
Seto sah ihn mahnend an: „Mokuba deine Ausdrucksweise!" jedoch war dem das in dem Moment relativ egal: „Jami ist die einzige Frau die es mit euch beiden Idioten aushält! Und du sagst das bumsen voll okay ist aber sie zu Liebe komisch ist?" richtete sich der Junge nun an Joey.
„Das habe ich nicht gesagt, ich meinte das es sich für mich komisch anfühlt. Ich hab sie jahrelang nur als beste Freundin gesehen und auch nur so Gefühle für sie gehabt." erklärte Joey. Mokuba starrte ihn in den Boden: „So hörte sich das eben aber nicht an! Und wenn du weiter so über sie sprichst ist sie bald weg. Das klingt nämlich so als wäre sie ein Störenfried in der Beziehung zwischen euch!" fuhr Mokuba die beiden an.
„Wheeler denkt meist nicht darüber nach wie er etwas sagt." merkte Seto an und sah zu Joey mit einem Blick der sagte das Mokuba teilweise recht hat. Joey seufzte: „Ich liebe sie natürlich also brauchst du ihr nichts anderes erzählen." meinte Joey und drehte sich wieder zu Seto. Mokuba sah zu den beiden Männern: „Sagen muss ich ihr gar nichts, denn sie hat es gehört." leicht verschränkte er seine Arme vor der Brust.
Joey und Seto drehten sich schlagartig um: „Was?!" riefen beide wie aus einem Munde. Mokuba nickte: „Ist mit Bakura ins Gästezimmer gegangen. Ich denke mal dass sie das genauso verstanden hat wie ich." und damit hatte Mokuba recht.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...