Kapitel 100 (Das Bordell)

4 0 0
                                    

Kapitel 100: Das Bordell

Es war Joey der in Boxershorts am Türrahmen lehnte: „Wir müssen dahin!" rief er aus und zog sich in wenigen Augenblicklichen an. Seto und Leander kannten ihn so gar nicht, sonst war er immer eine kleine Schlaftablette, jedoch ging es nun um seine beste Freundin. Seto und Leander machten sich ebenfalls abfahrbereit.
...

Zork und Jami folgten den Anweisungen von Kilian und damit fanden sie den Puff von Gazel. Zork direkt vor Jami drückte sie noch etwas mehr hinter sich: „Wir müssen aufpassen." erklärte er. Jami nickte dies war ihr klar: ,,Natürlich." gab sie zurück und betrat den Laden einfach. Die Beiden wurden aber bereits erwartet: ,,Jasmina Kari, sehr erfreut dich hier zu sehen." merkte ein Mann mit vollem Bart und Glatze an. Jami verengte ihre Augen: ,,Gazel." knurrte sie gefährlich.

Gazel lachte auf: ,,Oh sie kennt meinen Namen? Was eine Ehre." sein Blick wurde ernster. Seine Anhänger grinsten heimtückisch. Jami sah emotionslos zu Gazel: ,,Ich denke wir sollten uns unterhalten." sprach sie komplett ruhig und gefasst. Der Mann grinste und zog eine Waffe aus seinem Gürtel: ,,Ach mir ist nicht nach reden." und hielt sie mit den Worten auf Jami. Zork stellte sich da zwischen: ,,Vergiss es." keifte er.

Gazel griff nach ihrem Arm, zog sie zu sich um ihr damit die Waffe besser an den Kopf halten zu können. Zork sah besorgt zu Jami, nun wusste er nicht was er machen sollte.
...

Seto fuhr mit mehr als 160 kmh durch die Innenstadt um dann vor besagten Puff zum stehen zu kommen. Joey und Leander hielten sich ebenfalls wieder fest: „Du fährst ja noch schlimmer als meine Tochter!" keifte Leander. Seto nickte: „Muss ja mit ihr, mit halten." Und schon stiegen alle Beteiligten aus dem Wagen.

„Ganz schön schäbig." bemängelte Seto kritisch. Leander nickte: „Man kann halt nicht überall so einen Luxus haben wie bei dir." lachte er leicht. Seto huschte ein schmunzeln über die Lippen, wurde dann aber wieder ernst. Joey und er gingen voran, sie blickten sich um.
Jami sah die blonden Haare von ihrem besten Freund. Gazel leider auch: „Wheeler.. Jan, kümmere dich im ihn." flüsterte er. Jami sah sich überlegend um.

Leander sah Jami: „Da ist sie." murmelte er und eigentlich wollte Seto eingreifen doch Jami trat hinter sich: „Lass die Finger von ihm!" sprach sie laut und nahm ihm die Waffe ab. Sie hielt den Lauf in seine Richtung: „So und nun sieht das ganze anders aus. Zork geh in den Kühlraum unten." befahl sie und natürlich tat Zork das was man ihm sagte.

Gazel sah sie mit großen Augen an: „Wie?" wollte er wissen doch Jami antwortete ihm nicht: „Seto ruf die Polizei dazu." rief sie ihrem Freund zu und dieser verständigte die Polizei.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt