Kapitel 56: Jami am Boden
„Miss Kin wie geht es Ihnen?" fragte ein Mann mit einem weißen Kittel. Jami sah ihn etwas verblüfft an sie konnte sich nur wage an das erinnern das passiert ist.
„Mir geht's gut schätze ich." murmelte die junge Frau und richtete sich auf. Der Arzt rückt etwas näher an ihr Bett: „Es ist so Miss Kin bei dem Sturz haben sie.."...
Joey und Seto standen im Flur, sie warten darauf das der Oberarzt das Zimmer endlich verließ damit sie rein können. Jedoch kam Jami ihnen zuvor sie verließ flucht artig das Zimmer mir ihrem OP-Hemd wo man ihren entblößten Rücken sehen konnte und ihren schwarzen Tanga.
„Jami?" fragte Seto doch Jami rannte förmlich nach draußen.
„Jami?" fragte nun auch Joey und beide Männer folgten ihr. Plötzlich stellte ein anderer Mann sich Jami in den Weg: „Jasmina was machst du denn hier?" wollte er wissen.
„Du bist die letzte Person der ich das erzähle!" fuhr sie ihn an und lief stur an ihm vorbei.
„Ich bin Chefarzt dieser Klinik! Glaubst du ich bekomme das nicht auch so raus!" rief er ihr hinter her doch bekam keine Antwort mehr.Joey blieb ruckartig vor dem Mann stehen: „Ah Wheeler, vielleicht kannst du mir sagen was sie hat?" wollte er von ihm wissen.
„Nein kann ich dir nicht sagen." sprach Joey und rannte Jami hinterher.
„Warte doch auf.. und weg ist er." seufzte Seto und folgte dem Wirbelwind.
„Und wer bist du?" wollte der Fremde wissen.
„Zum ersten was geht Sie das an? Und zum zweiten ich verbiete mir diesen Ton." und schon folgte er Joey mit schnellen Schritten.Joey kam als erstes bei Jami an, die sich direkt ne Zigarette angesteckt hatte: „Nein wir rauchen nicht immer wenn es Probleme gibt." und damit nahm er ihr die Zigarette weg und drückte diese im Aschenbecher aus. Jami sah ihn mit einem Todes-Blick an: „Ich bin erwachsen ich kann selbst entscheiden was ich mache." murmelte sie in sich.
Seto war der nächste der bei Jami ankam: „Hey was ist denn überhaupt los?" wollte er als erstes wissen. Jami kaute leicht auf ihrer Unterlippe herum: „Ich.. es ist so das.. man fuck." damit ließ sie sich gegen die Wand fallen. Unzählige Tränen liefen ihr die Wange runter. Joey nahm sie einfach in den Arm während Seto sie besorgt musterte.
Joey stupste sie leicht mit seiner Nase an: „Hey was ist los?" wollte er wissen. Er machte sich wirklich sorgen um seine beste Freundin. Plötzlich tauchte der fremde Mann von eben auf: „Sie muss eine..."
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...