Kapitel 13: Gefühle
Jami wurde zwischen den beiden Männern wach, ein roter Schimmer legte sich über ihre Wangen. Joey dreht sich plötzlich einfach auf sie und drückte sich in ihre Oberweite: „Kuschel-bedürftig?" fragte Jami locker doch bekam nur ein Schnarchen als Antwort.
Seto drehte sich nun auch zu ihr: „Schon in Beschlag genommen?" ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.
Jami lächelte auch: „Ich kenn doch meinen Besten Freund." dieser kuschelte sich weiter in die oberweite von Jami und Schnarchte.„Mir ist gestern aufgefallen das du etwas komisch auf die Anmerkung von Joey reagiert hast." merkte Seto an.
„Ja? Das tut mir leid ich war wahrscheinlich einfach nur müde." winkte Jami ab und biss sich leicht auf die Zunge, war ja zu erwarten das er dies bemerkt.„Bist du sicher das er da nicht einen Punkt getroffen hat, so nach dem Motto mitten ins Schwarze." Seto setzte sich auf.
Ihr Herzschlag beschleunigte sich: „Nein ich war einfach nur schon etwas Müde."„Wenn du meinst." Seto glaubte ihr nicht, dafür war es viel zu auffällig gewesen. Und es gab da noch jemanden der ihr nicht glaubte, dieser hatte nämlich heimlich gelauscht. Joey ist von dem Gespräch aufgewacht und wusste nun Bescheid.
...
Jami und Joey waren wieder bei sich Zuhause, bis jetzt hatte er sie noch nicht darauf angesprochen, aber er muss wissen ob er die Situation richtig einschätzt: „Jami können wir reden?"
Seine Tonlage war ernst, etwas was sonst nie so der Fall ist, sonst ist der blonde immer bei guter Laune und wird nie ernst.
„Natürlich, was ist los?" fragte Jami besorgt.
„Ich hab dein Gespräch mit Seto heute Morgen mitbekommen.." merkte er an.
„Jetzt sag mir nicht du hast Angst das ich dir deinen Freund ausspanne, ich war müde." erklärte Jami sich erneut.„Du bist meine beste Freundin, ich kenne dich seid Jahren, jede Mimik lese ich aus deinem Gesicht, weshalb ich dir das definitiv nicht glaube!" gab Joey zurück.
„Jojo, du bist mein bester Freund und ich würde nie etwas tuen was dich verletzt." versicherte Jami ihm.
„Aber du tust etwas das dich verletzt, weil du Seto mehr magst und mich trotzdem mit ihm verkuppelt hast." erwiderte Joey und schon wieder biss Jami sich auf die Zunge.„Ich hab recht oder?" fragte Joey als er keine Antwort bekam.
„Nein! Definitiv nicht." leugnete sie.
„Wem willst du hier etwas vor machen? Dir selbst?" Joey schaute sie herausfordernd an.„Joey da ist nichts, glaub mir."
„Nein, ich weis das ich recht habe und du weist das ich recht habe, denk einfach mal genau darüber nach." er drückte einen Kuss auf die Stirn und legte sich dann hin.Jami fühlte sich ertappt, wie konnte sie dies denn bitte wieder gut machen?
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...