Kapitel 46 (Film oder Mehr?🔞)

10 0 0
                                    

Kapitel 46: Film oder Mehr?🔞

Seto brachte Joey wieder in ein schickes Restaurant aus. Die beiden wurden zu einem Tisch gebracht der recht abseits war um dann dort in ruhe zu essen. In dem Moment wo die Kellnerin kam sagte Joey etwas übermütig: „Ich habs." und schnipste mit den Fingern.

Die Kellner schüttelte leicht verwirrt den Kopf und stellte das Essen einfach ab, das war zu viel für sie. Seto sah Joey ebenfalls verwirrt an: „Was hast du? Außer dich mal wieder blamiert." musste er noch eben mit anmerken.

Joey kramte aus seinem Portemonnaie ein Bild raus und gab es Seto. Auf diesem war Jami zu sehen die auf einer hellblauen Motorrad saß.

 Auf diesem war Jami zu sehen die auf einer hellblauen Motorrad saß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seto schaute sich das Bild genau an: „Hm sollten wir hinbekommen." sprach er entspannt und tippte dann was auf seinem Handy rum.
„Du bestellst jetzt so einfach ein Motorrad?" fragte Joey leicht überfordert.

„Ja." gab er monoton zurück. Joey schaute leicht perplex zu ihm, einfach mal im Restaurant ein Motorrad kaufen, ist klar Seto!
Joey schüttelte nur lachend den Kopf und widmete sich dann seinem Essen und Seto tat es ihm nach wenigen Momentan gleich.

„Und woher weist du welches das ist?" wollte Joey dann von Seto wissen: „Wusste ich nicht, hab das Bild an Roland weiter geleitet und dieser wird sich dann darum kümmern das es genau das ist." erklärte Seto und trank von seinem Weißwein. Joey nickte verstehend: „Dachte schon das du dich auch da wie ein Profi auskennst und direkt alle Marken kennst." lachte Joey leicht.

„Nein tatsächlich nicht aber ich hab ja meine Leute dafür." gab Seto entspannt zurück. Die beiden bestellten die Rechnung und gingen dann wieder zurück ins Hotel. Dort angekommen suchten sie sich in der Mediathek einen Film aus und legten sich ins Bett um den Film entspannt zu sehen. Es war ein sehr Pikanter Liebesfilm, aber sie schon öfters darüber gesprochen sich Fifty Shades of Grey- Befreite Lust anzusehen, dies war der Dritte Teil.

Joed legte sich auf die Brust von Seto und fuhr leichter Kreise mit seinen Fingern, der junge CEO musterte Joey dabei: „Was hast du im Sinn?" fragte er und zog eine Braue in die Höhe. Joey grinste leicht: „Dir näher kommen." er verteilte kleine Küsse auf seiner Haut. Ein angenehmer Schauer überkam Seto.

Er drehte Joey so das er nun unter ihm lag: „Ui mein Wilder." raunte Joey erregt und ließ Seto erstmal das machen was er im Sinn hat. Dieser streifte Joey langsam seine Kleidung ab und berührte mit seinen langen Fingern seine weiche glatte Brust. Weiter zog er Joey quälend langsam aus und lässt seine Hände über Joey's kompletten Körper gleiten.

Joey grinste Seto frech entgegen und fing an auch ihm die Kleidung von Leib zu nehmen: „Du siehst guut aus." hauchte Joey in sein Ohr und küsste sich den Hals abwärts. Seto warf den Kopf in seinen Nacken und fuhr Joey durch seine blonden Haare. Dieser küsste sich derweil weiter runter und kümmerte sich um das schmerzhaft steife Glied von Seto.

Seto drückte Joey zurück in die Matratze und holte etwas aus deiner Tasche, mit einem Handschlag öffnete er die Kondom-Verpackung und streifte es sich über, danach griff er nochmals in seine Tasche und holte eine Tube mit kalter durchsichtigen Flüssigkeit. Diese verteilte er geschickt an Joey's Eingang und platzierte dann sein Glied an diesem. Mit einem Stoß versenkte er sich in ihm und gab ein erregtes knurren von sich.

Joey stöhnte laut auf und krallte sich in das Lacken unter ihm, als Seto nach einiget Zeit anfing sich zu bewegen konnte Joey seine Töne der Erregung kaum noch zurückhalten. Jedoch stöhnte Seto ebenfalls mehrfach aus und stürzt sich nur noch auf den Ellbogen ab, die er neben Joey's Kopf platziert hatte.

Seto's Rhythmus wurde ungleichmäßig und auch seine Atmung wurde schwerer. Als Joey dann auch noch anfing seine Hüfte kreisen zu lassen war es um den jungen CEO geschehen mit einem etwas lauten Stöhnen ergoss er sich in Joey und ließ sich auf seine Brust fallen. Dieser Strich ihm dann ebenfalls schwer atmend durchs Haar: „Ich glaube den Film müssen wir nochmal schauen." lachte Joey leicht.

Seto murmelte irgendwas unverständliches und zog die Decke dann über sich und Joey: „War das der Code für ich bin Müde?" gluckst Joey doch bekam keine Antwort mehr. Entweder weil Seto schon eingeschlafen ist oder weil er keine Lust hatte darauf zu antworten.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt