Kapitel 47 (Mokuba ist Kaputt!)

4 0 0
                                    

Kapitel 47: Mokuba ist Kaputt!

Joey und Seto fuhren am nächsten Tag relativ früh nach Hause, beziehungsweise zu Seto nach Hause.
„Ich hoffe das Jami und Mokuba noch leben." meinte Seto als er den Wagen auf den Hof fuhr.
„Ach um Jami mach ich mir keine Sorgen, eher um Klein Moki." lachte Joey leicht. Seto schüttelte daraufhin nur seinen Kopf und stieg dann aus, gefolgt von Joey.

Beide betraten das Anwesen und versuchten sich einen Überblick zu verschaffen, jedoch sah alles aus wie immer, also das Haus haben die beiden schonmal nicht zerlegt, erstes gutes Zeichen. Als die beiden dann in die Privaten Wohnräume kamen sah es auch so aus als wäre alles wie immer.

Nur in der Küche dachte Seto das er in einer anderen Welt ist, da saß Mokuba doch tatsächlich am Tisch und kümmerte sich um seine Aufgaben anstatt auf seinem Hany irgendwelche sinnlosen Dinge zu tuen.
„Wir sind wieder da." sprach Seto skeptisch und setzte sich mit etwas Abstand an den Tisch.

„Jo seh ich." gab Mokuba zurück und schaute nicht eine Sekunde hoch. Seto war etwas verwirrt über das Verhalten seines Bruders, ja er kannte es das sein Bruder ihn nicht eines Blickes würdigt, jedoch starrte er in solchen Momenten auf sein Handy und war nicht auf die Arbeit fokussiert.

Jami betrat den Raum: „Hey na wie war euer kurz Urlaub?" fragte sie fröhlich und setzte sich neben Mokuba.
„Ja bei uns war alles gut und was ist hier passiert? Ich meine Mokuba arbeitet." Seto war immer noch total erstaunt darüber.
„Ach wir haben uns ein bisschen unterhalten und dann hat er eingesehen das die Arbeit doch vorgeht." lächelte Jami total unschuldig. Seto hob seinen Finger und wollte was sagen, doch er wusste nicht was.

„Das nennt man also reden." murmelte Mokuba in seinen nicht vorhandenen Bart.
„Was war das?" fragte Jami mit etwas Nachdruck. Direkt schüttelt Mokuba panisch den Kopf: „Nein, hab nichts gesagt." Seto und Joey sahen sich an und dann zu Jami, diese grinste den beiden unschuldig zu: „Kommst du mit?" fragte Seto und bewegte sich schon gen Tür. Jami nickte und folgte ihm zusammen mit Joey ins Schlafzimmer: „Was hast du denn mit dem gemacht? Und komm mir nicht damit du hast mit ihm geredet." meinte Seto.

„Doch tatsächlich haben wir geredet, in welchem Ton ist in dem Fall ja nicht von Bedeutung, sagen wir einfach er hat Respekt vor mir, oder eher Angst." lachte Jami verlegen.

„Das kann ich mir nur schwer vorstellen." skeptisch schaute Seto sie an.
„Ah da kennst du Jami schlecht sie kann einem echt Angst einjagen." erklärte Joey.
„Und was genau ist denn passiert?" wollte Seto immer noch wissen.
„Ach das ist doch nicht von Bedeutung." winkte Jami ab und lachte immer noch unschuldig.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt