Kapitel 55 (Zusammenbruch)

7 0 0
                                    

Kapitel 55: Zusammenbruch

Leise versuchte Jami die Wohnung von Joey zu betreten: „Na wieder da?" fragte Herald der in der Küche saß und seinen Whisky trank. Jami nickte nur und hing mit zitternden Händen ihre Jacke auf: „Hey was ist passiert du siehst ja schlimm aus." Herald kam auf die junge Frau zu.

„War irgendwie in der Schlägerei von Yugi und Bakura drin und hab ein bisschen was abbekommen." erklärte Jami und lehnte sich leicht gegen die Wand. Herald musterte sie besorgt: „Du siehst gar nicht gut aus vielleicht sollte sich das mal ein Arzt ansehen." warf er ein und wollte zu seinem Handy greifen doch Jami winkte ab.

„Ach was schon gut das geht." wieder hielt sie sich den Bauch, offensichtlich hat sie da wohl am meisten abbekommen, obwohl sie ja mit dem Rücken aufgekommen ist. Jedoch schmerzte auch ihr Kopf, so sehr das sie sich darum keine Gedanken machen konnte und auch nicht wirklich wollte. Ihr Schmerz breitete sich aus und sie merkte dass das Adrenalin nach ließ.

Die Atmung von Jami wurde schwerer und es wurde immer schwerer für sie sich auf den Beinen zu halten. Herald sah sie erschrocken an: „Jami, du verlierst Blut." erschrocken sah sie an sich runter. Das Blut lief ihr die Beine runter und tropfte bereits auf den Boden. Nun sackte Jami wirklich zusammen und sah Herald flehend an: „Bitte." und danach verlor sie das Bewusstsein.

„Scheiße." fluchte Herald und nahm sein Handy. Er kniete sich zu ihr runter und rief einen Krankenwagen: „Wheeler mein Name, die Freundin meines Sohnes ist eben zusammen gebrochen und verliert fiel Blut aus dem Intimbereich." erklärte er und schon schickten sie einen Wagen. Die Sanitäter nahmen Jami mit ins Krankenhaus und versuchten dort ihr bestes um sie zu verarztete. Der Verdacht lag nah das sie innere Blutungen hat doch dem war nicht so.

Herald durfte nicht mit ins Krankenhaus aber er rief seinen Sohn an: Joey💖

„Hey Pa was gibts?" wollte dieser natürlich wissen. Herald atmete schwer aus: „Jami liegt im Krankenhaus und bitte dreh jetzt nicht durch. Sie ist noch in ärztlicher Behandlung, bedeutet keiner darf zu ihr." erklärte er. Jedoch hat er die Rechnung ohne Seto Kaiba gemacht: „Wir müssen zu ihr, ich komme überall rein." und damit beendeten die beiden das Gespräch und setzten sich ins Auto.

Herald schüttelte nur mit dem Kopf, er konnte nicht fassen das sein Sohn sich sogar denen widersetzt, aber mit einem Kaiba an der Hand ist wohl alles möglich.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt