Joey warf sein Handy aus der Hand als er sah von wem die Nachricht kam die grade gesendet wurde, dabei wusste er noch nichtmal was drin steht.
„Alter was ist denn bei dir Falsch?" fragte Tristan und auch Yugi blickte verwirrt auf.
„K..Ka..Kaiba!" stotterte Joey unbeholfen.
„Was will den der Geldsack von dir?" Tristan nahm ihm das Handy aus der Hand und als er las was Kaiba geschrieben hat wurde auch er blass.„Er will mit dir am Samstag in ein Restaurant gehen!" sagte Tristan komplett überfordert, wie kam Joey nur an diesen Typen ran?
„WAS?" quietschte Joey panisch auf, das ist nicht möglich! Jami was hast du getan?
Auch nach weiteren Stunden die, die drei Jungs Rätselten kamen sie nur auf Jami die das eingefädelt haben muss.
Und als Joey dann zuhause war und Jami schon grinsend auf ihn wartete wusste er das seine Vermutung stimmt: „Ich brauch dir scheinbar nichts erzählen da du es angezettelt hast." sprach Joey monoton.
„Korrekt und wir gehen Morgen Shoppen!" damit war das Thema für Jami beendet und sie legte sich ins Bett zum schlafen.
„Du bist unmöglich!" beschwerte Joey sich laut stark, dann kam auch schon sein Vater: „Sag mal! In diesem Haus hat nur einer so einen Ton und das bist mit Sicherheit nicht du!" brüllte Heran seinen Sohn an.
„Tut mir leid das war meine Schuld!" Warf Jami sich dazwischen, sie hatte keine Ahnung ob er auch sie schlagen würde und trotzdem würde sie nicht zulassen der er Joey weh tut.
Herald holte aus und verpasste Jami wirklich eine Ohrfeige die sich gewaschen hat: „Bei nächsten Mal wird es schlimmer!" brüllte er und zog dann ab.
Joey beugte sich zu Jami: „Das hättest du nicht tuen müssen!" er hob sie hoch und legte sie wieder ins Bett.
„Doch! Oder glaubst du ich lass zu das er dir weh tut!" gab Jami zurück.
Joey lies sich neben sie ins Bett fallen: „Ich weis, trotzdem hättest du nicht.." Joey wurde mit einem Kuss auf die Stirn unterbrochen.„Nein! Hör auf!" sprach Jami fest und bestimmend. Joey legte seinen Kopf auf Jami's Brust: „Das nächste Mal passiert das nicht!" nuschelte er und wirkte entschlossen.
Jami lächelte in sich und wuschelte durch seine Haare: „Mach dir keinen Kopf, ich bin nicht aus Glas! Bis ich zerbreche muss so einiges passieren!"
Joey grinste wieder Treu doof wie Seto es nennen würde, ja demnächst sein Treu doofer Hund der den Boden unter seinen Füßen küssen würde wenn es nötig wäre.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...