Kapitel 103 (Aussöhnen)

2 0 0
                                    

Kapitel 103: Aussöhnen

Jami schnappte sich ihr Handy und schrieb Yugi direkt eine Nachricht:

Jami
Hey, kurze Frage hast du vielleicht kurz Zeit zum reden?

Kleiner🥺🫶🏻
Natürlich klar, wie wäre es wenn wir uns bei mir treffen?

Jami
Hört sich gut an, bin in 5 Minuten da

Kleiner🥺🫶🏻
Lass dir Zeit

Jami ging wieder mach unten und sah dass Leander und Joey sich in den Armen lagen. Etwas verblüfft schüttelte sie den Kopf: „Ich bin nochmal unterwegs." erklärte sie und verschwand dann aus der Tür. Leander und Joey sahen ihr hinterher.

„Sie macht das schon." meinte Joey.
„Ja mit Sicherheit." fügte Leander dem hinzu. Beide sahen sich an: „Ich starte den Wagen."
„Und ich zapfe ihr Handy an um an den Standort zu kommen." und schon rannten die beiden Verrückten los. Seto und Herald sahen sich überfordert an: „Ich verzweifle an ihm." seufzte Herald. Seto stimmte ihm nickend zu: „Ich denke wir sollten sie begleiten." schlug er vor doch Herald winkte ab: „Wenn Jami dahinter kommt bringt die uns mit um." auch dem konnte Seto nur beipflichten.

Jami fuhr mit ihrem Motorrad direkt zu Yugi: „Hey." sprach sie als sie den Laden betrat. Solomon blickte verwirrt auf: „Jasmina? Was führt dich her?" wollte er wissen. Die junge Frau seufzte leicht: „Ich wollte nochmal mit Yugi sprechen, das ist ja alles nicht so Gut gelaufen." erklärte sie. Solomon nickte: „Du weißt wo sein Zimmer ist." und damit ging Jami in den oberen Teil der Wohnung.

Zaghaft klopfte sie an der Tür, ein dumpfes: „Herein." ertönte und Jami öffnete die Tür. Sie sah Yugi auf dem Bett sitzen: „Hey." sprach er kleinlaut. Jami setzte sich neben ihn: „Ich dachte mir wir reden nochmal miteinander." meinte sie ebenso nervös wie Yugi. Dieser sah sie aus seinen großen Violetten Augen an: „Es tut mir so leid was passiert ist." erklärte er Schuldbewusst. Jami lächelte ihm aufmunternd zu: „Es war ein Unfall, daran hast du keine Schuld." munterte sie ihn auf.

Jedoch sah Yugi das ganze anders: „Irgendwie ja schon, hätte ich mich nicht mit Bakura gestritten dann wäre es nie soweit gekommen." nuschelte er sich zurecht. Jami lächelte leicht: „Mach dir keinen Kopf, es ist alles gut und du hast nichts falsch gemacht." versuchte sie ihm das schlechte Gewissen auszureden. Yugi tauschte mit Yami: „Auch mir tut leid was passiert ist." erklärte er ruhig.

Jami lächelte ebenfalls ihm zu: „Es ist weder deine noch Yugis schuld." versuchte sie es auch ihm auszureden. Yami lächelte sanft: „Du bist wirklich zu nett für andere Menschen. Wie kannst du jedem verzeihen?" fragte er leicht lachend. Jami zuckte mit den Schultern: „Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und auf dem Standpunkt stehe ich." erklärte sie.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt