Kapitel 69 (Der Halbbruder)

8 0 0
                                    

Kapitel 69: Der Halbbruder

Seto öffnete wie ein Gentalmann die Tür für Jami und hielt ihr die Hand hin um ihr beim aussteigen zu helfen. Leander lächelte den beiden zu als er den beiden die Tür öffnete: ,,Habt ihr gut hergefunden?" fragte er als Gesprächsstart. Seto nickte: ,,Selbstverständlich." gab Seto zurück.

Leander nahm die beiden mit rein und führte sie direkt zur Küche: ,,Jami das ist dein halb Bruder." er deutet auf den Jungen der am Tisch saß: ,,Ist das nicht Ryo?" flüsterte Seto zu Jami und diese nickte. Bakura sah erschrocken auf als er Jami erblickt, damit hatte keiner der beiden gerechnet.

,,Kennt ihr euch schon?" fragte Leander als er die verwirrten Blicke der beiden sah. Zusammen nickten die beiden, die nun offensichtlich sowas wie Halbgeschwister waren. Bakura schaute peinlich berührt zur Seite, nun war im der Kuss von Yami Bakura an Jami noch peinlicher als sowieso schon.

Seto stellte sich weiter neben Jami: ,,Also wie wäre es erstmal mit einem Kaffee?" warf Leander ein der auch nicht damit gerechnet hat das die beiden sich kennen. Jami half ihm dabei diesen vorzubereiten, was Seto mal wieder kritisch betrachtete: ,,Sollst du dich nicht ausruhen?" merkte er an.

Bakura sah beide leicht verwirrt an: ,,Warum?" wollte er wissen und blickte zwischen den dreien hin und her. Seto biss die Zähne zusammen, den hatte er kurz nicht auf den Schirm: ,,Wegen der Treppen Geschichte." erklärte er kurz und knapp, jedoch warf Jami ein: ,,Er ist mein Bruder. Er darf es ruhig wissen."

Seto nickte: ,,Jami war Schwanger und hatte eine Fehlgeburt durch den Sturz, deswegen sollte sie sich nicht überanstrengen." Bakura sah noch schockierter aus als sowieso schon und selbst sein Yami hatte ein schlechtes Gewissen, dies war nun wirklich nicht teil seines Plans gewesen.

Bakura biss auf seine Lippe, ein schlechtes Gewissen machte sich weiter in ihm breit: ,,Das tut mir wirklich leid, ich hatte keine Ahnung." er sah unterwürfig zu Jami. Diese lächelte wieder: ,,Schon gut es war ein Unfall." versuchte sie ihn zu beruhigen. Leander verstand nicht wirklich was abgeht also erleuchtete Seto die Situation.

,,Ryo war dabei als Jami von der Treppe gefallen ist." ja er hätte ihn auch in die Pfanne hauen können aber das wollte er dem Kleinen dann doch nicht antuen, wenn er wüsste was der Yami von ihm gemacht hat, dann hätte er das wohlmöglich gerne getan. Jami lächelte Bakura weiter zu: ,,Mach dir keinen Kopf." dieser zog dennoch weiter den Kopf ein, er wollte sie definitiv nicht verletzen.

,,Hattest du eigentlich mit Muto gesprochen?" wollte Seto dann von Leander wissen. Dieser bekam ein leichtes grinsen ins Gesicht: ,,Oh ja das habe ich, sein Großvater war auch nicht Begeistert von dem was er verbockt hat." erklärte er.

,,Hast du ihm gesagt was alles passiert ist?" wollte Seto plötzlich ganz interessiert wissen. Leander nickte: ,,Aber wie wäre es dir wenn ich dir die komplette Gesichte erzähle." bot er an und Seto war ganz Ohr.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt