Kapitel 84: Weihnachten
Joey kam am Abend zu Jami ins Zimmer und legte sich zu ihr ins Bett: „Wir wollen morgen Abend wieder los fliegen Seto hat nach der Start Erlaubnis gebeten." erklärte er und kuschelte sich an seine besten Freundin. Diese nickte verstehend.
„Ich weis das du im besten Fall heute noch nach Hause willst." lachte Joey und legte seine Arme um Jami. Diese nickte: „Ich wusste nicht das meine Mutter noch schlimmer werden konnte und ich bin mal gespannt wie das morgen wird. Ich meine Wow die Familie ist mal Weihnachten zusammen aber jetzt mal ganz ehrlich Dad und Mum werden sich doch eh nur streiten." seufzte Jami.
Joey strich über ihre Taille: „Das wird schon und wenn es zu krass wird springt Seto ein. Der hat auch bemerkt das die Situation kritisch ist. Wir bekommen das hin, Zusammen!" murmelte Joey gegen ihre Schulter. Jami legte sich weiter an ihn ran, die Nähe tat ihr grade verdammt gut. Joey wusste das Jami das in dem Moment einfach braucht und versuchte für sie da zu sein.
„Wir bekommen alles hin, versprochen! Ich bleibe für immer an deiner Seite." flüsterte Joey und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. Jami lächelte leicht: „Danke Joey, ich liebe dich." gab Jami zurück und schloss ihre Augen. Joey lächelte ebenfalls: „Ich liebe dich auch.." plötzlich wurde ihm klar das dies nicht dieses normal 'ich liebe dich' als beste Freundin war sondern das sie dies als seine Freundin gesagt hat. Für ihn war der Gedanke in dem Moment etwas komisch. Ja er liebt sie aber eben als beste Freundin über eine andere Liebe zu ihr hat er so noch nie nachgedacht.
Joey schloss einfach seine Augen und versuchte zu schlafen doch es fiel ihm schwer. Der Gedanke ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Als Jami also am nächsten Morgen noch wach wurde lag da ein völlig übermüdetet Joey der sich immer noch Gedanken darum machte. Jami sah ihn fragend an: „Hast du nicht geschlafen?" fragte sie leicht gähnend. Joey nickte leicht: „Hab mir sorgen um dich gemacht." erklärte er. Es war nicht ganz gelogen aber er wollte ihr nicht sagen das ihn das 'ich liebe dich' aus der Bahn geworfen hat.
Jami strich ihm über den Kopf: „Das brauchst du gar nicht, du weist ich komm mit allem klar." lächelte sie leicht. Joey nickte nur und stand dann auf, er ging direkt in die Küche. Vielleicht würde ihm ein Kaffee ja helfen doch auch danach war er immer noch müde.
Seto setzte sich neben den blonden Jungen: „Was ist denn mir dir los? Die ganze Nacht mit Jami geschlafen?" fragte er leicht schadenfroh. Jedoch schüttelte er den Kopf: „Sie hat gestern gesagt das sie mich liebt.." murmelte er betroffen. Seto war verwirrt: „Das sagt ihr beide doch ständig." merkte er an.
„Ja schon aber mehr als beste Freunde und jetzt gestern hörte es sich mehr nach Freund und Freundin an." erklärte Joey. Der junge CEO zog eine Braue in die Höhe: „Das seid ihr ja auch! Wir führen eine Dreier Beziehung, wenn ich dich daran erinnern darf."
Joey nickte zwar aber warf ein: „Schon aber eigentlich sind Jami und ich doch immer noch nur beste Freunde, halt mit gewissen Vorzügen." Seto schüttelte den Kopf: „Nein wir sind alle zusammen. Und wenn du fast jeden Tag mit ihr schläfst ist es nicht verwunderlich wenn sie denkt das du das gleich fühlst!" Seto's Stimme wurde etwas härter im Ton. Er konnte nicht fassen das Joey dachte dass, das mit Jami wirklich nur so ein Freundschaft's Ding wäre.
Joey senkte den Kopf: „Ich glaube wir unterhalten uns zuhause darüber." beendete Seto das Gespräch und ging zu Jami und Bakura die im Wohnzimmer waren und den Weihnachtsbaum schmückten. Jami lächelte Seto zu als dieser den Raum betrat: „Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen." lächelte sie weiter. Seto nickte: „Ich hoffe auch deine Nacht war angenehm?" Jami nickte ebenfalls.
Bakura sah die beiden an wie ein kaputtes Auto: „Ihr seid doch sowas wie ein Paar, warum seit ihr dann so förmlich?" wollte er wissen. Leander der grade dazu kam tat seine Sichtweise kund: „Naja die beiden halten sich einfach bei anderen Menschen etwas zurück und machen nicht direkt rum wenn sie sich sehen." merkte er an und Seto stimmte ihm da vollkommen zu.
Magda wirbelte auch im Wohnzimmer herum: „Ihr seid zusammen? Wusste gar nicht das Sie sich mit so einer wie meiner Tochter überhaupt zufrieden geben." sprach sie leicht abwertend. Seto zog scharf die Luft ein: „Ihr Tochter ist das beste was man bekommen kann!" seine Stimme war etwas harsch und laut ebenfalls. Magda musterte ihn von oben bis unten: „Gibt es in Japan etwa keine besseren?" fragte sie.
Seto wurde etwas wütend: „Ich verbiete mir das sie so über meine Partnerin sprechen! Und es ist mit egal ob Sie die Mutter sind denn Sie verhalten sich nicht dementsprechend! Ihre Tochter ist eine wundervolle junge Frau und einfach perfekt!" Jami sah zu Seto und musste sich zusammen reißen das sie nicht gleich anfängt zu weinen.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...