Kapitel 53: Das Problem mit Yugi
Als Seto und Jami wieder nach Hause fuhren waren die beiden irgendwie wie ausgewechselt. Beide waren tiefen entspannt und es gab nichts was sie aus der Ruhe hätte bringen können. Naja fast:
Kleiner🥺: Jami!!!
Jami🙈: Ja?
Kleiner🥺: Ich hab ein ganz großes Problem du musst herkommen! Bitte🙏🏻
Jami🙈: Wo bist du?
Kleiner🥺: Zuhause, danke😚„Kannst du mich bei Yugi absetzen?" fragte Jami an Seto gerichtet.
„Klar, aber warum?" wollte Seto wissen und Jami las ihm die letzten Nachrichten vor. Etwas angestrengt stöhnte er auf: „Na dann auf." und schon trat er aufs Gaspedal. Tempolimit gilt offenbar für Herrn Kaiba nicht.Seto blieb vor dem kleinen Spielladen stehen: „Schreib mir wenn irgendwas ist." Seto sah sie eindringlich an. Jami nickte ihm zu: „Mach ich." sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann rein.
„Hallo Herr Muto." begrüßte sie den Großvater von Yugi herzlich. Dieser nickte ihr Lächelnd zu: „Jasmina dich hab ich ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, wie geht's dir?" fragte er fröhlich.
„Mir geht's gut und Ihnen?" fragte sie höflich. Herr Muto lachte auf: „Ach du kennst das doch, die alten Wehwehchen." Jami nickte verstehend.
„Yugi ist oben." lächelte der ältere Mann. Jami sagte: „Danke." bevor sie nach oben ging und Yugi auf seinem Bett vorfand.„So bin da was gibts?" fragte Jami und war eigentlich nicht so begeistert davon. Yugi jedoch sprang auf und hüpfte nervös hin und her.
„Also ich hab Bakura eingeladen und er wird auch gleich herkommen doch Yami meinte er will was von mir, also das Bakura was von mir will und jetzt bin ich mir unsicher was ich will." verzweifelt setzte er sich auf den Fußboden.Jami blickte ihn leicht überfordert an: „Äh also was empfindest du denn?" wollte sie dann wissen. Yugi zuckte mit den Schultern: „Keine Ahnung, ja ich mag ihn aber auf die Weise?" Yugi ließ seinen Kopf auf seine Knie sinken.
Jami kniete sich zu ihm und tätschelte seinen Kopf: „Ist ja gut, weist du was das beste ist?" Yugi schüttelte den Kopf: „Was denn?" er sah Jami Hoffnungsvoll an.
„Handel nach dem ersten Impuls den du in dieser Richtung hast und wenn es sich gut anfühlt ist es das richtige." erklärte sie.„Okay gut ich werde es versuchen." Yugi atmete schwer ein und aus. Jami legte eine Hand auf seinen Rücken: „Du schaffst das." lächelte sie ihm aufmunternd zu und wenige Augenblicke später war es auch schon so weit. Bakura stand in der Tür: „Hey Yugi, Jami." lächelte er fröhlich.
„Wie wäre es wenn ihr schon anfangt den Dachboden zu machen ich komme gleich nach, bin nur kurz auf Toilette." grinste Jami und ging ins Badezimmer.
Yugi verstand und brachte Bakura auf den Dachboden: „Und was sollen wir jetzt machen?" wollte Bakura wissen.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...