Kapitel 52 (Perfektion🔞)

7 0 0
                                    

Kapitel 52: Perfektion🔞

Beide genossen die Boots fahrt sehr und konnten die Gedanken baumeln lassen. Es war ein wunderschöner Ort. Seto setzte sich neben Jami und legte einen Arm um sie. Jami lehnte sich daraufhin gegen seine Brust. Es war ein ruhiger und entspannter Ort. Keiner musste irgendwas sagen um zu wissen das der andere sich wohl fühlt es war einfach perfekt.

Seto strich leicht über ihren Kopf um ihr noch mehr Sicherheit und Geborgenheit zu bieten. Normalerweise ist er nicht so der Typ zum anlehnen, jedoch tut er dies für sie doch sehr gerne. Warum konnte er sich selbst nicht erklären.

Beide sahen nun auf den strahlenden blauen See und genossen die Geräusche der Natur. Jami schaffte es wirklich sich zu entspannen. Plötzlich sahen sich beide in die Augen und kamen sich Stück für Stück näher, Jami machte den letzten Schritt und küsste Seto. Seine weichen Lippen auf den irrigen zu spüren war atemberaubend. Es war so als würde die Welt stehen bleiben nur um diesen Moment festzuhalten.

Er legte eine Hand auf ihre Wange und strich behutsam mit dem Daumen über ihre Wange. Seine Berührung hinterließen ein angenehmes Kribbeln an den Stellen die er berührte. Jami drehte sich so das sie nun auf seinen Beinen saß und wie von selbst wanderten seine Hände zu ihrer prallen hinter Seite. Er umfasste diese und massierte sie leicht. Jami seufzte leicht in Kuss was Seto grinsen ließ.

Er fing an eine Hand nach vorne wandern zu lassen und zupfte ihr Shirt aus der Hose um dann darunter ihre weiche Haut zu berühren. Vorsichtig arbeitete er sich zu ihrer Oberweite und massierte diese durch den BH. Jami sah ihn lustvoll an und auch Seto war die Erregung in die Augen geschrieben.

Seto zog sein Shirt aus und Jami sich ihres, ohne Worte wussten beide was der andere wollte und beide wollten es dem anderen geben. Seto bewunderte ihre perfekte Figur, ebenso bewunderte Jami seinen marklosen Körper, sie wollte alles an ihm spüren. Seto öffnete ihren BH und ließ den Stoff über ihre nackte Haut gleiten.

Nach dem die Oberteile bereits verschwunden waren kümmerten sie sich darum das die untern Kleidungsstücke nicht mehr im Weg waren. Jami bewunderte das stündliche Glied von Seto während dieser ihren Körper weiter erkundete. Vorsichtig platzierte er sein schmerzhaft steifes Glied an ihrem Eingang und schob sich Stück für Stück in sie.

Ein etwas lauteres Stöhnen entwich der jungen Frau. Vorsichtig zog Seto sich wieder raus um sich dann mit einem Stoß wieder in sie zu versenken. Weitere erregte Töne verließen die junge Frau und auch Seto konnte sich ein erregtes brummen nicht verkneifen. Der Rhythmus der beiden wurde schneller und intensiver. Jami erreichte ihren Höhepunkt schneller als erwartet und hielt sich an Seto's starken Schultern fest.

Ebenso erreichte Seto seinen Höhepunkt und drückte die junge Frau näher an sich. Für beide war es atemberaubend.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt