Kapitel 9 (Date?)
Es sind 2 Wochen vergangen nach dem das Event gelaufen ist. Seto hatte sich dazu entschlossen Jami zu sich einzuladen und einfach mal mit ihr zu sprechen.
Nicht wegen der Arbeit, nein einfach so. Diesmal kam Jami sogar alleine da Joey sich mit Yugi traf.
„Hallo Seto." begrüßte sie ihn freundlich, während dieser sie mit einem Handkuss empfang.
„Sehr erfreut dich mal ohne den Wachhund zu sehen." schmunzelte Seto und dachte da an die Nachrichten der beiden.
Die beiden ließen sich auf das Polster nieder und fingen an sich über belanglose Themen zu unterhalten.
Doch Jami schwebte da ein Plan direkt vor den Augen: „Was hältst du eigentlich von Joey?"
„Wheeler? Wie beschreibt man so jemanden? Ein treu doofer Hund der alles und jeden das Gesicht ableckt."
Jami musste über diesen Vergleich schmunzeln, war ja im allgemeinen nichts Negatives: „Was sagst du so zu seinem Aussehen?"
„Zerzauste Haare und ein Klamotten Geschmack der zu wünschen übrig lässt." lachte Seto doch wollte dann wissen: „Warum fragst du mich das alles?"
„Ich persönlich finde das ihr vielleicht ein Hübsches Paar abgeben würdet, ihr ergänzt euch." schmunzelte Jami, ja das geht definitiv in die richtige Richtung!
„Bist du sicher das du keinen Schnaps getrunken hast? Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich vielleicht ein brauche!"
„Nein ich mein das wirklich ernst! Ihr werd doch wirklich ein sehr hübsches Paar! Wie man so schön sagt Gegensätze ziehen sich an." Jami lies ihre Augenbrauen wackeln.
„Naja so sicher bin ich mir da nicht, aber dein Optimismus erweckt mein Interesse! Sprich weiter." Seto war zwar nie wirklich begeistert von Wheeler aber aus der Perspektive die Jami hat, hat er dies noch nie betrachtet.
„Ich würde euch beiden empfehlen das ihr euch mal besser kennenlernt, auf nem Date oder so." Jami wirkte immer optimistischer.
„Date? Ich weis ja nicht. Mit Wheeler kann man ja nicht wirklich ausgehen. Der sieht ja wirklich aus wie ein Hund den man grade von der Straße geholt hat." nun wirkte Seto doch Skeptisch, aber vielleicht könnte er so Jami näher kommen.
„Wie wäre es damit, ihr beide verabredet euch für ein Date und ich putze ihn richtig raus. Glaub mir du hast Joey noch nie in so richtig schickem Aufzug gesehen!" grinste Jami und musste nun selbst daran denken wie Joey damals aussah als sie ihn für sein erstes Date damals fertig gemacht hat. Einfach WoW!
„Okay, aber lass ihn ja ordentlich aussehen! Ich will mich nich blamieren." nun war Seto doch mehr interessiert als er eigentlich wollte.
„Glaub mir du verliebst dich sofort in ihn!" schmunzelte Jami.
„Ich vertrau auf dein Wort." er konnte selbst kaum glauben zu was er da grade zustimmt.Jami kann sehr gut verhandeln!
Und wenn Seto ehrlich wäre dann hätte er gesagt das er ihn doch schon Attraktiv fand, doch dann müsste er ja zugeben das Wheeler Vorteile hätte und das würde er nie im Leben auf nur zu Träumen wagen!
„Schreib ihm, vereinbare einen Tag und Zeit, bis dahin ist er ein herausgeputzter Pudel bei einem Schönheitswettbewerb!" Jami ist überzeugt davon das sie Seto nun in der Hand hatte und das er auf den Hunde vergleich eingeht.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...