Kapitel 97 (Der Typ)

3 0 0
                                    

Kapitel 97: Der Typ

Jami blickte während der Fahrt nur aus dem Fenster, es tat ihr leid das sie Joey nichts erzählt hat, obwohl er doch eigentlich das Recht darauf hatte. Leander sah seine Tochter traurig an: ,,Kopf hoch Prinzessin. Das wird schon wieder." sagte er immer wieder. Jami nickte ihm zu: ,,Ja bestimmt." sprach sie weniger Überzeugt. Leander wusste nicht wie er seine Tochter aufmuntern sollte, aber es gab da jemanden der das recht schnell schaffte und diese Person sitzt bei Leander zuhause. Als Jami und Leander auf der Auffahrt packten erschrak Bakura förmlich: ,,Jami?" fragte er ungläubig. Jami nickte: ,,Ja ist etwas schwierig Herald Wheeler sitzt im Knast und ich vertrete ihn nun rechtlich."

Bakura sah sie skeptisch an: ,,Aber deswegen kommst du doch nicht zu uns und dann auch noch ohne deine ständigen Begleiter?" merkte er an. Jami seufzte erneut: ,,Ich wusste von der ganzen Sache und Joey ist nun sauer auf mich." erklärte sie weiter. Bakura nahm seine Schwester in den Arm: ,,Tut mir leid." murmelte er und musterte sie besorgt. Ohne Joey war Jami nicht komplett, die beiden sind wie Pech und Schwefel, normalerweise kann nichts die Beiden trennen. Bakura wusste wie sehr Jami an ihm hängt und wie schwer es ihr fällt ihm mal nicht zu schreiben.

Leander stellte sich neben seine Kinder: ,,Also was genau ist dein Plan, wir unterstützen dich wenn die Beiden verhindert sind." lächelte er. Jami holte die Akte raus und las alles gründlich durch. Ihre Gedanken schweiften zu der Bar wo sie mit Yami war: ,,Okay wir müssen in die Bar an der 6ten, da kennt man sich in den Bereichen aus und ich habe dort Kontakte." erklärte sie. Leander blickte auf die Akte: ,,Ich kenne den Typen." stellte er fest. Jami sah ihn fragend an: ,,Woher? Wer ist das?" fragte sie aufgeregt.

Leander sah zu seinen Kinder: ,,Also es ist so dass Herald und ich eine Vergangenheit haben die nicht unbedingt so Legal war. Wir haben uns in Bars rumgetrieben und haben nicht nur Drogen zu uns genommen. Wir hatten auch viel mit Nutten und der Mafia zutun. Der Typ hat Herald damals Geld geschuldet und offenbar auch Linda getötet." erklärte er. Jami nickte verstehend während Bakura es nicht verstand: ,,Wer ist Linda?" Jami und Leander antworteten zeitgleich: ,,Joeys Mutter." Bakura machte große Augen und schluckte schwer: ,,Fuck." sagte er einfach. Leander und Jami stimmten ihm zu, aber nun sollte es wieder in den Untergehen und daher das Bakura noch recht neu in dem Rahmen ist übernahm Zork.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt