Kapitel 110: Der letzte Schritt
Jami schwieg ebenfalls als Seto ihnen den Vertrag vor die Nase legte:
Ich Seto Kaiba gelobe dass ich mich bereit erklärt Joey mit in die Öffentlichkeit zu ziehen wenn er bereit dazu ist.
_______
Ich Jasmina Kari gelobe dass ich mich bereit erklärt Joey mit in die Öffentlichkeit zu ziehen wenn er bereit dazu ist.
________
Die Hochzeit wird im einvernehmlichen Sinne beider Parteien geschlossen und wird auch im Sinne des Geschäftlichen Plus geschlossen.
_____\_______
Jami und Seto unterschrieb die ganzen Sachen und ebenso unterschieb Joey die Verträge. Die junge Frau biss nervös auf ihre Lippe: „Okay gut ich bereite mich vor." erklärte sie und ließ das einfach alles so stehen und liegen.
Seto und Joey verzogen sich in die nächste Dusche während Jami zu Bakura ging: „Hey.." sie umarmte ihn fröhlich. Bakura sah sie verwirrt an: „Was ist los?" fragte er weiter. Jami nickte ihm zu: „Ich soll jetzt Seto heiraten." erklärte sie. Bakura lächelte fröhlich: „Das ist gut! Und weißt du auch warum? Weil bis jetzt nur zwei heiraten können und wenn dann drei möglich sind kommt Joey mit dazu." erklärte er die positive Seite und irgendwie schaffte er es Jami zu überzeugen.
Bei Joey und Seto sah es um einiges anders aus: „Und wie denkst du wirklich darüber?" fragte Joey nach einiger Zeit. Seto sah zu dem Blonden rüber: „Ich hab die Wahrheit gesagt, ich vertraue deiner Entscheidung." erklärte er und fing an sich auszuziehen, ebenso Joey. Seto lächelte Joey aufmunternd zu: „Ich vertraue deinem Geschmack und denke du hast eine gute Entscheidung getroffen." erklärte er weiter und küsste Joey dann einfach.
Joey nickte ihm außer Atem zu: „Danke." keuchte er leicht und küsste Seto dann weiter. Dieser wanderte mit seinen Finger, seinen Körper entlang und küsste Joey immer intensiver. Zwischendurch half seine Zunge bei der Abhilfe und sorgte dafür dass Joey weiter aufstöhnte.
Seto drang langsam und vorsichtig in Joey ein um seiner wilde Lust auf einen Mann endlich ruhe zu versichern. Seine Stöße wurden immer härter und auch Joey keuchte erschöpft auf mit den letzten Stößen kam Seto zu seinem Höhepunkt und ließ sich erschöpft auf Joeys Rücken nieder.
Dieser nahm Seto mit ins Bett und kuschelte sich an ihn ran, bald würde er und seine beste Freundin heiraten und dennoch freute er sich weiter auf die bald Hochzeit.
Jami und Seto sind perfekt für die Öffentlichkeit und würden nie etwas negatives über ihre Lippen kommen lassen! Davon war Joey überzeugt.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...