Kapitel 92: Herald wo bist du?
Joey ließ Seto alleine in der Küche sitzen und legte sich einfach zu Jami ins Bett. Seto blieb noch weiter in der Küche sitzen und dachte über die ganze Sache mit Joey nach. Einerseits hatte der Blonde recht, er und Jami waren wirklich das perfekte Paar für die Öffentlichkeit.
Jedoch wollte Seto ihn aus der Sache nicht ausschließen, Joey gehörte doch auch genauso dazu wie Jami. Der junge Geschäftsführer zerbrach sich die komplette Nacht den Kopf über die Situation. Er hätte nicht auf Joey hören sollen was das anging, er hat ihm einfach damit in die Karten gespielt.
Erschöpft ließ er seinen Kopf auf den Tisch fallen und schloss die Augen. Am Morgen erschrak Jami als sie Seto da so sah: „Hey.. Seto was ist los?" sie war wirklich besorgt um ihn, sonst würde er nie auf dem Tisch schlafen. Sie strich ihm behutsam über den Kopf: „Seto wach auf." murmelte sie und richtete ihn auf.
Seto blickte zu ihr hoch: „Tut mir leid bin wohl eingeschlafen.." murmelte er verschlafen. Jami setzte sich neben ihn: „Was ist los? Du schläfst nicht einfach am Tisch ein, das kannst du mit nicht erzählen." Seto seufzte schwer: „Es ist wegen Joey, ich hab gestern mit ihm gesprochen, warum er darauf bestanden hat das nur wir beide uns in die Öffentlichkeit stellen." erklärte er.
„Und weshalb wollte er das?" fragte Jami verblüfft. Seto lehnte sich zurück: „Er findet wir sind für die Öffentlichkeit geschaffen und er nicht, deswegen sollen wir ihn daraus halten." sprach der junge Mann immer noch leicht bedröppelt. Jami strich durch sein braunes Haar: „Ich rede nochmal mit ihm, das ist bestimmt nur ein verrückter Gedanke in seinem Kopf und den bekommen wir da schon wieder raus." lächelte Jami aufmunternd.
Plötzlich stand jemand anderes in der Tür: „Guten Morgen und frohes neues Jahr, ich wollte fragen ob ihr wisst wo Herald ist?" sprach Leander einfach drauf los. Jami stand auf und umarmte ihren Vater zur Begrüßung: „Guten Morgen und frohes Neues, ich kann dir nicht sagen wo Herald ist seid dem wir in Amerika waren hab ich ihn nicht mehr gesehen, warum?" fragte sie.
Leander sah etwas bedrückt aus: „Er hat sich seid dem auch nicht bei mir gemeldet und ich mache mir wirklich sorgen." erklärte er. Seto blickte auf: „Vielleicht weiß Joey mehr." schlug er vor. Jami nickte und holte den Wirbelwind. Joey setzte sich verschlafen auf den nächsten Stuhl: „Was gibts?" murrte er verschlafen.
Seto stellte sich an die Küchentheke: „Weißt du wo dein Vater ist? Er ist offenbar seit dem wir in Amerika waren verschwunden und hat Niemandem etwas gesagt." erläuterte Seto die Situation. Joey blickte perplex auf: „Mein Vater ist zuhause oder wir haben ein Problem." damit machte er die Situation auch nicht besser.
„Ich hab da eine Vermutung.." ergriff nun Jami das Wort und wurde von allen beteiligten angestarrt. Joey sah sie fragend an: „Du weißt mein Vater hockt nur zuhause und würde nie länger weg bleiben." er sah sie eindringlich an. Seto stellte sich neben die junge Frau: „Was weißt du?" wollte er wissen.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...