Kapitel 57: Verloren
(Tw)„Sie muss eine Ausschabung machen lassen." erklärte der Fremde und stellte sich neben Jami. Diese blickte zu ihm hoch: „Tut mir leid Dad." schluchzte sie. Leander nahm sie in den Arm: „Mir tut es leid, so etwas sollte niemand durchmachen und besonders nicht du." behutsam strich er ihr über den Kopf.
„Was ist eine Ausschabung?" wollte Joey dann wissen.
„Ein Eingriff der bei manchen Frauen gemacht werden muss nach einer Fehlgeburt." erklärte Seto und sah Jami nur noch besorgter an.
„Das ist richtig." bestätigter Leander die Aussage von dem jungen CEO.„Dad? Kannst du mir die Entlassungspapiere fertig machen ich würde gerne nach Hause?" fragte Jami. Leander nickte: „Natürlich, ich mach das und schick diese dann zu Herald. Dann kannst du auch jetzt schon gehen." erklärte er und machte sich direkt an die Arbeit während Seto Joey und Jami zu sich nach Hause brachte.
„Seid wann bittest du deinen Vater um irgendwas?" wollte Joey von der jungen Frau wissen. Dieser zuckte mit den Schultern: „Keine Ahnung bin emotional aufgewühlt." erklärte Jami bedrückt. Seto legte einen Arm um sie: „Du darfst alles sein." Weitere Tränen liefen Jami über die Wange.
„Weist du in welcher Woche du warst?" fragte Joey. Jami schüttelte den Kopf: „Das erfahre ich wenn ich den Arztbrief bekomme." erklärte sie und lehnte sich nach hinten. Sie wollte in dem Moment gar nicht berührt werden. Auch wenn sie vorher nicht wusste das sie schwanger war tat es ihr doch sehr weh, das sie es nun verloren hat. Irgendwie sind diese Muttergefühle bei ihr nur durch den Gedanken daran das in ihr ein Kind sein könnte hervorgerufen worden. Sie hatte noch nicht eine Sekunde der Freude und schon war es wieder weg.
Das belastete sie sehr.
„Wie ist das ganze denn passiert?" wollte Seto wissen. Jami biss sich auf die Lippe: „Höchstwahrscheinlich als ich die Treppe runtergefallen bin." antwortete sie und schaute zu Boden.
„Wo bist du ne Treppe runter gefallen?" Joey sah sie besorgt an.„Bei Yugi, wir waren auf dem Dachboden und ich bin zusammen mit ihm und Bakura die Treppe runtergefallen." sie wich den Blicken der beiden aus.
„Warum hast du mich denn nicht angerufen?" Seto hockte sich vor die junge Frau.„Ich war zu aufgewühlt und bin deswegen einfach zu Joey gelaufen und dann vor Herald zusammen gebrochen. Er muss dann wohl nen Krankenwagen gerufen haben als ich das Bewusstsein verlor." erklärte Jami.
Joey nahm Jami einfach wieder in den Arm aber auch da entfernte sie sich schnell wieder und blickte ihn entschuldigend an.Joey nickte ihr aufmunternd zu: „Wir reden später nochmal, du legst dich erstmal hin." sagte Joey und legte sie einfach aufs Sofa. Seto holte Decke und Kissen während Joey sich um Schokolade kümmerte. Die beiden Männer kümmerten sich wirklich rührend um die junge Frau. Dennoch wollten beide noch mit Yugi und Bakura reden, die Sache war etwas komisch und deswegen müssen die beiden definitiv noch rede und Antwort stehen.
Jami ging es nicht wirklich gut, sie fühlte sich leer und hatte irgendwie Schmerz in sich. Man hatte ihr ein Kind gegeben und direkt wieder aus den Händen gerissene, jedenfalls fühlte es sich so für sie an. Ihr Herz schmerzte und sie wusste nicht wie sie diesen Schmerz über decken kann.
In zwei Tagen muss sie zurück in die Klinik und diese Ausschabung über sich ergehen lassen, auch dies schmerzte sie sehr. Für sie fühlte es sich so an als würde sie eine Abtreibung vollziehen und so etwas würde sie sonst nie in Betracht ziehen. Sie gab weder Bakura noch Yami die Schuld an dem ganzen, sie sagte sich es war ein unglücklicher Unfall unter dem sie jetzt zu leiden hat.
(Autoren Nachwort)
Ich habe diese Kapitel Reihe geschrieben als ich selbst in der Situation war und es mir irgendwie geholfen hat so darüber zu sprechen. Jede Frau die in der selben Situation war/ist wird wissen was ich mein. Selbst wenn man nicht wusste das man schwanger war ist es ein schock wenn man dann erfährt das man das Kind verloren hat. Bei mir war es wie bei Jami ich wusste es nicht und kaum hatte ich es erfahren war es auch schon weg, der gleich Moment. Ich hoffe ich kann hiermit vielleicht Frauen erreichen die in der selben Situation waren oder sind. Ihr seit nicht alleine und wir trauern alle mit euch, danke fürs Lesen❤️🙏🏻
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...