Kapitel 111 (Doch kein Happy End?)

2 0 0
                                    

Kapitel 111: Doch kein Happy End?

Seto kümmerte sich weiter um die Einladungen, um die Location, um das Essen und um alles weitere. Jami verbrachte die meiste Zeit bei Bakura und hoffte dass ihr Plan was ihn betrifft bald in Erfüllung gehen wird.

Das Kleid holte Joey mit ihr Zusammen, ebenso gingen sie zusammen zum Nagel Diesiger und zum Friseur. Joey kümmerte sich alleine um ihr Aussehen, deshalb sah die junge Frau mehr als perfekt aus.

Seto trug einen weißen Anzug und sah ebenso perfekt aus, ebenso wurde er von Joey hergerichtet. Als Leander seine Tochter zum Altar brachte erkannte dieser Jami kaum wieder, sie war anmutig und einfach perfekt.

Seto sah zu ihr musste leicht lächeln: „Sie sehen atemberaubend aus Miss Kari." erklärte er und küsste ihre Hand, der Pfarrer sprang aber fast sofort dazwischen: „Das machen sie nachher." meinte er und platzierte die Beiden weiter auseinander.

„Mister Kaiba wollen Sie die hier Anwesende Jasmina Kari heiraten, immer lieben und ehern bis dass der Tod euch scheidet? Dann antworten sie jetzt mit Ja!" erklärte er lautstark. Seto überlegte nicht lange sondern antwortete mit: „Ja, ich will."

„Miss Kari wollen Sie den hier Anwesenden Seto Kaiba heiraten, immer lieben und ehern bis dass der Tod euch scheidet? Dann antworten sie jetzt mit Ja!" Jami überlegen nicht wirklich sie antworten einfach mit: „Ja, ich will." der Pastor erlaubte einen Kuss und Seto küsste sie einfach.

Beide hatten den gleichen Gedanken bezüglich Joey doch keiner tat etwas dagegen. Jami nahm den Strauß den sie nach hinten werfen sollte und brachte ihn Bakura: „Gib diesen an und ihn." erklärte sie und ging zurück. Bakura ging zu Yami und erklärte ihm die verrückte Situation. Dieser lachte leicht und nahm den Kleinen dann in den Arm. Jami lehnte sich an Seto an: „Nun sind endlich alle Glücklich." meinte sie zu dem Ganzen jedoch sah Seto sie fragend an: „Wirklich alle?" hackte er nach.

Jami sah zu ihm hoch: „Bist du glücklich?" fragte sie weiter, Seto schüttelte mit dem Kopf: „Du?" fragte er weiter, jedoch konnte auch Jami nicht richtig antworten: „Wenn meine Liebsten Glücklich sind dann bin ich es auch." meinte sie nur und damit hatte Seto seine Antwort. Jedoch sagte keiner der Beiden was darüber ob das lange gut geht? Joey bemerkte nicht viel davon und ließ einfach die gute Stimmung weiter kommen, vielleicht würde es dann besser werden.

Jedoch wurde er bei jedem besser nur bei Seto und Jami nicht, doch Joey dachte sich nichts dabei.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt