Kapitel 78 (Magda Kari)

3 0 0
                                    

Kapitel 78: Magda Kari

Roland landete den Helikopter auf einem der Dächer von New York: „Krass." meinte Mokuba als er Ausstieg und ebenso begeistert war Joey von dem Anblick der Großen Stadt. Seto und Jami waren diesen Anblick gewöhnt weshalb diese nichts dazu sagten.

„Du weist wohin es zu deiner Mutter geht?" fragte Seto an Jami gerichtet und diese nickte lachend: „Ich hab hier sehr lange gewohnt also ja ich kenne den Weg." sie lief vor und blieb vor einem der Hochhäuser stehen: „Hier geht es rein." meinte sie und betrat die Lobby.

„Hallo Simon." begrüßte sie den Portier herzliche. Dieser kam auf Jami zu und reichte ihr die Hand und verbeugte sich leicht: „Fräulein Kari, wie geht es Ihnen?" fragte er höflich. Jami blickte zu ihm: „Mir geht es bestens danke der Nachfrage." lächelte sie und ging dann weiter. Simon wollte sich dann Seto, Joey und Mokuba in den Weg stellen jedoch unterbrach Jami sein tuen: „Das ist okay, die drei gehören zu mir." erklärte sie und nahm die drei mit in den Aufzug.

„Das ist das erste Mal das ich irgendwo fast nicht reingekommen bin." meinte Seto leicht perplex. Jami lachte leicht: „Ja Simon lässt nur mich einfach so rein die anderen brauchen alle ne Einladung." erklärte sie als die Tür aufging.

Magda saß an ihrem Schreibtisch und blickte zu den Eindringlingen: „Jami, eine Freude dich zu sehen." lächelte sie ihrer Tochter zu und schon waren ihre Augen wieder auf ihren Bildschirm gerichtet. Joey und Seto stellten sich neben Jami und grade als Jami was sagen wollte drehte sich Magda auf ihrem Bürostuhl um und ging auf die Vier zu: „Joey Wheeler es ist auch eine Ehre dich nach so langer Zeit wieder zu sehen." damit drehte sie ihn einmal im Kreis: „Siehst ja mal gepflegt aus, sehr gut." gab sie ihren Kommentar ab.

Seto räusperte sich: „Miss Kari ich bin.." bevor Seto seinen Satz beendet hat sprang Magda ihm ins Wort: „Seto Kaiba, ich weis ich habe bereits viel von Ihnen gehört. Endlich bringt meine Tochter mir mal jemanden der weis was wirklich gut ist und der junge Mann hinter ihnen ist bestimmt Mokuba Kaiba, Ihr kleiner Bruder." grinste sie

Seto's Blick verfinsterte sich: „Korrekt." knirschte er leicht mit den Zähnen. Magda nickte: „Ich bin Magda Kari und die Star-Anwältin im New York, jeder kennt mich und ich wette das auch Sie bereits von mir gehört haben." meinte sie leicht abgehoben. Jami sah ihre Mutter an, ja sie hatte sich kein Stück verändert. Sie wendete sich auch wieder ihrer Tochter zu: „Mach nicht so ein Gesicht, das macht Falten." damit quetsche sie leicht die Wangen von Jami zusammen.

„Natürlich Mutter." gab Jami leicht Desinteresse zurück. Sie kennt das ja bereits und das beste ist einfach alles zu ignorieren was ihre Mutter sagt. Magda sah zu Jami: „Und? Hast du endlich bemerkt dass, das mit deinem 'Unternehmen' nichts wird?" fragte sie ihre Tochter. Diese seufzte angestrengt: „Ganz im Gegenteil Jami hat in den letzten Monaten mehrere Aufträge erhalten und ist sehr erfolgreich in Japan." warf Seto plötzlich ein.

Magda nickte ihm zu: „Ich wette ohne Mr Kaiba hättest du das nie hinbekommen, aber jeder brauch ja mal start Hilfe." grinste Magda und ließ sich in ihren Stuhl fallen. Jami sah zu ihr und murmelte: „Nur du nicht." leicht biss sie sich auf die Zunge. Magda grinste wieder: „Richtig meine Kleine denn ich mache alles alleine." gab sie arrogant zurück.

Das war also die Mutter von Jami.. so hatte Seto sich die Frau nun gar nicht vorgestellt.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt