Kapitel 32 (Mit dem Besten Freund🔞)

17 2 11
                                    

Kapitel 32: Mit dem besten Freund 18+

Nach dem die beiden sich noch ausgiebig unterhalten hatten ging Jami zu Joey, an dem Schnarchen hörte man das dieser tief und feste schlief. Jami legte sich leise und vorsichtig zu ihm ins Bett: „Auch mal da?" murrte Joey noch etwas verschlafen.
„Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken." entschuldigte sich die junge Frau bei ihm. Doch Joey winkte ab: „Für dich stehe ich immer auf." und damit zog er sie auf sich drauf.

Er strich ihr leicht über die Wange: „Willst du schlafen?" fragte Jami leicht angeheitert wegen des Alkohols. Joey grinste: „Willst du so schnell wissen wie es ist mit mir?" sein grinsen wurde breiter als Jami ihren Kopf leicht peinlich berührt wegdrehte, dies war seine Bestätigung.

Er drehte Jami unter sich und beugte sich über sie: „Na was will mein Mädchen?" grinste er so zuckersüß wie noch nie. Jami lächelte nur unschuldig: „Sag du mir was du machen willst." Sie wusste das Joey auch auf solche unschuldigen Mädchen steht und ihm das definitiv Probleme bereitet sich zurückzuhalten. Natürlich er hatte sich in den Boss in Person verliebt aber von ihm unterdrückt zu werden ist mal ne andere Geschichte.

Joey grinste sie an und ließ seine Hände ihren Körper erkunden: „Wie weit darf ich gehen?" flüsterte er erregt. Jami lächelte: „Soweit du willst." gab sie zurück. Joey grinste wieder und ließ seine Hand in ihre Hose gleiten, ohne Vorwarnung schob er ihr einen Finger rein. Jami stöhnte leise auf und schon fügte er einen zweiten Finger hinzu. Wieder gab Jami leise Laute von sich. Er fing an seine Finger in ihr zu bewegen und instinktiv krallte sie sich in seinen Rücken: „Mhm Joey." seufzte sie leise. Wieder musterte Joey sie erregt und bewegte weiter seine Finger in ihr. Er spürte wie sich ihre Muskeln vor Erregung zusammen zogen: „Willst du deinen Höhepunkt." raunte Joey in ihre Ohr. Jami wimmerte daraufhin leise: „Ja.."

„Dann komm, komm auf meiner Hand." hauchte Joey ihr entgegen und bewegte sich schneller. Jami stöhnte etwas lauter auf und der blonde Mann hielt ihr den Mund zu, dabei sah er ihr Tief in die Augen und machte es damit noch intensiver. Wenige Momente später ließ Joey, Jami Sterne sehen und sie schrie ihren Höhepunkt fast in seine Hand.

Joey grinste sie an und zog die beiden dann komplett aus, langsam bearbeitete er ihre Oberweite und ließ sich dann in sie gleiten. Ein Stöhnen entwich beiden. Sie legte ihre Lippen aufeinander um nicht allzu laut zu sein während Joey weiter und tiefer in sie eindrang. Das Gefühl der Erregung war in dem Raum beinah greifbar: „Arg Joey." seufzte Jami in den Kuss. Joey grinste wieder, bewegte sich schneller und immer härter stieß er in sie. Bis Letzten Endes beide ihren Höhepunkt erreichten. Joey ließ sich erschöpft neben sie fallen und zog Jami dann in seine Arme. So schliefen beide dann ein.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt