Kapitel 63: Die Sache mit dem Dreier
Der junge Geschäftsführer drückte Jami noch einen Kuss auf die Stirn bevor er den Raum verlassen musste. Zusammen mit Leander setzte er sich in ein Café um dort die Zeit rum zu bekommen: ,,Erzähl mal, wie haben Sie meine Tochter kennengelernt?" fragte er recht interessiert.
Seto schmunzelte etwas: ,,Der Unterricht von Jami war früher vorbei und sie besuchte dann Joey in meiner Klasse. Unsere Lehrerin meinte dann das Jami definitiv nicht neben Joey sitzen sollte und hat sie dann neben mich gesetzte. Wir beide kannten den Stoff und haben dann angefangen uns zu unterhalten. Jami erzählte das sie in Amerika als Eventplanerin gearbeitet hat und so kam es dann das ich sie dafür gebucht hatte.
Wir haben uns aber dabei noch über andere Themen unterhalten und irgendwie hat sich da mehr entwickelt. Als wir bei dem Event waren habe ich zusammen mit ihr getanzt und irgendwie hab ich angefangen dort mehr zu fühlen. Jami jedoch wollte mich dann mit Joey verkuppeln, weil dieser ebenfalls was für mich empfand und ich vertraue ihrem Geschmack, somit haben sich auch dort Gefühle entwickelt.
Damit waren Joey und ich ein Paar, nur Jami fing dann an sich zurückzuziehen. Joey und ich wusste warum sie dies tat, denn sie hatte ja auch Gefühle für mich und wollte Joey damit nicht verletzten. Sie hatte dann was mit Yugi um sich abzulenken, doch Joey hat es dann irgendwie geschafft das sie sich auf ein Gespräch einlässt und so sind wir auf dieses Nenner gekommen." erzählte Seto voller Elan, er ist irgendwie Stolz auf seine Freundin und auf seinen Freund, das er zwei Menschen hat die ihn lieben und die er liebt.
Leander sah ihm dies an: ,,Ich bin froh das meine Tochter Sie gefunden hat, ich hab das Gefühl das Jami bei Ihnen in guten Händen ist." lächelte er ihm zu. Seto nickte, er würde dafür sorgen das es seinen beiden liebsten Menschen auf diesem Planten immer gut geht und würde alles dafür tuen.
,,Danke für Ihr vertrauen, Sie können übrigens ruhig Seto sagen." bot dieser Leander an. Der Vater von Jami nickte: ,,Dann darfst du natürlich auch Leander sagen." entgegnete er ihm. Seto nickte ebenfalls.
Leander überlegte: ,,Wie wäre es wenn du und Joey mit zu dem Familientreffen kommt, Jami wird dort nämlich ihren jüngere Bruder kennenlernen." erzählte er. Seto überlegte: ,,Wann wäre das, ich muss schaue wie das mit meinen Terminen aussieht." Leander sah auf kurz auf seinen Dienstplan: ,,In Vier Tagen, das wäre der Freitag." er sah wieder hoch zu Seto.
,,Ich schreib die Abschlussprüfung am Donnerstag, ich hätte also Zeit. Nur Joey schreibt die erst am Freitag, bedeutet der kann dort nicht." erzählte Seto. Leader nickte: ,,Dann nehmen wie Joey ein anderes mal mit." entgegnete Leader. Der junge Geschäftsführer nickte und vermerkte dies direkt in seinem Kalender.
Eine Schwester kam gerade auf die beiden Männer zu: ,,Frau Kari ist jetzt im Aufwachraum." verkündete sie und fast sofort machten die beiden sich auf den Weg dort hin. Seto nahm Jamis Hand und sah sie an: ,,Ist denn alles gut verlaufen?" wollte Seto wissen.
Leander zuckte mit den Schultern: ,,Es sollte alles gut sein, wenn etwas ist dann wird uns die Ärztin gleich bescheid geben." erklärte er. Seto sah weiterhin zu Jami: ,,Ich hoffe das es ihr danach besser geht, wenn sie komplett damit abschließen kann." überlegte dieser.
,,Wenn es Probleme geben sollte, sag mir bescheid ich kenne eine gute Psychologin." bot Leander an, obwohl er der Meinung war das seine Tochter dem sowieso nicht zustimmen wird. Seto war da der gleichen Auffassung.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...