Kapitel 12: alles anderes
Und plötzlich war es vollkommen normal das Seto sich mit Joey traf und das Joey immer aussah als würde er grade zu einer Gala gehen.
Jami war stolz auf ihn, denn sie konnte sich schon denken das Joey dies weiter ausbauen würde wenn er sieht wie Seto darauf reagiert.
Heute soll Joey das erstmal bei ihm schlafen, direkt in seinem Bett, so berichtete er jedenfalls Jami.
Diese wurde doch tatsächlich herzlich mit eingeladen wenn sie Lust auf einen Film Abend hat. Natürlich nahm sie dieses Angebote direkt an.
Seto begrüßte die beiden herrlich als diese in seine privaten Räumlichkeiten eintraten.
„Na wie geht es meiner Lieblings Event-Managerin?" fragte Seto an Jami gerichtet.
„Perfekt, ich habe Hundert Aufträge bekommen. Danke nochmal." gab diese zurück.„Ich hab dir zu danke." sagte Seto und deutete leicht auf Joey, obwohl er sagen muss das er auch Jami sehr anziehend findet, doch er hat sich in den letzten Wochen in Joey verliebt und nicht in Jami.
„Welchen Film wollen wir eigentlich schauen?" holte Joey die beiden zu sich zurück.
„Ich wäre für einen Horrorfilm." schlug Jami vor.
„Wie wäre ne Dokumentation?" warf Seto ein und fast zeitgleich antwortete Joey und Jami: „Nein!"Seto musste darüber lachen: „Manchmal frag ich mich ob ihr Zwillinge seid."
„Naja fast." fing Jami an.
„Beste Freunde denken nunmal gleich." beendete Joey den Satz und Jami gab ihm ein HighFive.„Dann müsste Jami ja auch auf mich stehen wenn dem so wäre." fügte Seto scherzhaft hinzu. Joey lachte herzhaft darüber während Jami nur ein gezwungenes herausbrachte, dies bemerkte der CEO.
Joey legte seine Arme um sie: „Sie ist genauso wie ich, gut sie hat auch ein kleines bisschen was von ner Business Frau, aber sonst genauso wie ich." Jami lächelte weiter gezwungen, die Tatsache das Seto etwas gesagt hat das der Wahrheit entspricht, jedoch versucht sie es unter Verschluss zuhalten, machte sie nervös. War sie doch zu auffällig?
Seto merkte ihr das an, er verstand das er damit einen Punkt getroffen hat, trotzdem zauberte es ihm ein Lächeln ins Gesicht.
„Du hast die Lady doch gehört, sie will nen Horrorfilm." grinste er und führte die beiden zu seiner großen Couch.Jami saß an Joey gelehnt und Joey an Seto gelehnt. Jami merkte das sie müde wurde und dann schlief sie in Joey's Armen ein.
„Ist sie eingeschlafen?" Seto beugte sich nach vorne und schmunzelte.
„Joa, sieht danach aus." gluckste er. Die beiden schauten den Film zu ende und machten sich dann Bett fertig.Sie nahmen Jami einfach mit zu sich, als Seto sie hoch hob merkte er: „Ziemlich leicht, isst sie genug?"
„Nicht so viel wie ich habe sie isst." versicherte ihm Joey.Seto legte Jami einfach in die Mitte des Bettes: „Wir werden wahrscheinlich eh nichts anderes machen können." sagte Joey schmunzelnd.
„Hattest du das etwa vor?" Seto hob eine Augenbraue.
„Vielleicht." lasziv grinste Joey ihn an.
„Hätte ich eh nicht gemacht während sie hier ist, wäre ja unfair! Wir haben Spaß und sie nicht." lachte Seto leicht.„Naja wir können sie Sandwich kuscheln?" schlug Joey vor und so legte die beiden sich auch hin, Links Joey, rechts Seto und in der Mitte die kleine Jami.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...