Kapitel 94 (Wo ist er)

2 0 0
                                    

Kapitel 94: Wo ist er?

Joey sah weiter zu seiner besten Freundin: ,,Du wusstest das?" er machte eine längere Sprechpause: ,,Und hast mir nichts gesagt?" bedrückt sah er zu Boden. Jami blickte ihn entschuldigend an: ,,Ich durfte nicht. Es tut mir leid." schuldbewusst sah sie zu Boden. Leander legte seinen Arm um seine Tochter: ,,Ich weiß, aber jetzt können wir uns darum kümmern." sprach er ruhig.
Plötzlich meldete sich Seto zu Wort: ,,Okay also, ich geh mal stark davon aus dass wir ihn Suchen müssen. Hat Jemand eine Vermutung was er vor hat? Flucht versuche oder stellt er sich den Leuten gegenüber?"

Joey schüttelte mit dem Kopf: ,,Ich sag das er sich deswegen die Huke vollgesoffen hat und jetzt mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus ist." Er konnte und wollte nichts davon hören dass sein Vater kriminell sein soll. Leander sah wieder zu seiner Tochter: ,,Du denkst das gleiche wie ich?" Jami nickte: ,,Wäre am plausibelsten." bestätigte sie. Seto und Joey sahen die Beiden fragend an: ,,Wie jetzt?" ,,Was genau meint ihr?" Jami setzte sich wieder neben Seto: ,,Vertraust du mir eines deiner Autos an?" fragte sie mit großen Augen. Seto musterte sie leicht kritisch: ,,Ich komme mit." knurrte er und auch Joey schnappte sich seine Jacke.

Seto ließ Jami seinen 3er BMW fahren: ,,Schnallt euch an, wir lernen fliegen." witzelte sie, jedoch hatte Seto das Gefühl dass dies kein Witz war. Jami am Steuer konnte bestätigen dass sie alles tun würde nur um Herald zu helfen, naja und um mal mit 130kmh durch die Stadt zu fahren. Joey und Leander hielten sich auf der Rückbank das Händchen und starben 1000 Tode. Während Seto vorne saß und entspannt irgendwas auf seinem Handy suchte. Jami raste zu der Polizeistelle und man konnte vom Glück sagen das die Polizei dies nicht gesehen hat, denn dann wäre Jami ihren Führerschein los.

Nun verstand Seto was los ist, Herald soll sich selbst gestellt haben. Alle Vier bewegten sich in das Gebäude und die Sekretärin bekam schon fast Angst. Seto stellte sich direkt vor sie: ,,Hallo Kaiba mein Name ich will zu Herald Wheeler." erklärte er kühl und knapp. Die Dame blickte hoch: ,,Sind sie Anwalt?" damit schob sie ihre dicke Brille hoch. Seto blickte sie verblüfft an: ,,Nein, ich bin Geschäftsführer der Kaiba Kooperation." erklärte er sich. Die Dame blickte erneut auf den PC: ,,Tut mir leid, Herr Wheeler ist im Sicherheitsgewahrsam und deswegen darf nur ein Anwalt zu ihm."

Jami blickte auf und stupste Joey an: ,,Kannst du mir einen weißen Blazer besorgen und schwarze Pumps?" Joey nickte und machte sich auf den Weg. Leander bleib bei Seto während Jami einen anruftätigte: ,,Hey.." seufzte ihr Gegenüber. Jami holte tief Luft: ,,Okay ich komme direkt zum Punkt, du müsstest mir einen Gefallen tun, das ist ganz wichtig." es fühlte sich für Jami an wie betteln und in einer gewissen Form war es das ja auch: ,,Erzähl." gab sie nach und hörte Jami zu. ,,Ich brauch den Fall von Herald, er sitzt ein und deswegen musst du mir den überschreiben und am besten schickst du mir noch mein Zertifikat." Magda sah ungläubig zu ihrem Telefon: ,,Natürlich, aber vermassle es nicht." sie wirkte sehr verwundert.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt