Kapitel 37: Yugi's Geheimnis
Joey lag irgendwo auf dem Boden zwischen Couch und Tisch während Jami auf dem Sofa lag und schlief. Ein gewisser Junge mit bunten Haaren setzte sich neben sie und weckte sie: „Jami, können wir kurz reden? Jami? Jami!" er rüttelte sie wach. Jami saß nun Kerzengrade auf dem Sofa: „Ja was gibts?" Yugi zog sie hinter sich her ins Badezimmer: „Ähm ich werde das jetzt nicht mehr machen." erklärte sie. Jami dachte das Yami wieder Druck hatte und jetzt hier irgendwas machen wollte.
„Nein, darum geht es auch nicht ich brauch einfach mal wieder ein Gespräch mit dir." erklärte der Junge schüchtern. Jami legte einen Arm im ihn: „Was ist denn los?" besorgt musterte sie ihn. Plötzlich fing Yugi an zu weinen: „Hey.. Yugi." sie zog ihn komplett in ihre Arme und strich behutsam über seinen Kopf: „Was ist denn passiert? Ich mach mir wirklich sorgen." weiter strich sie ihm über den Kopf. Yugi lehnte sich weiter an ihre Brust und schniefte: „Ich.. ich hab es wahrscheinlich bei Tea verbockt." Jami sah ihn verwirrt an: „Wer ist Tea?"
Yugi setzte sich auf: „Ein Mädchen auf meiner Klasse, sie ist der Wahnsinn und eigentlich mochte sie mich auch. Wir haben uns noch nie wirklich unterhalten doch Yami hatte mich gestern dazu überredet und dann meinte sie 'Leck mal schön weiter mit deiner Schlampe rum.' Ich denke mal das sie dich meinte." erklärte er. Das Tea damit Jami meinte liegt auf der Hand aber wer gibt ihr das recht sie als Schlampe zu betiteln?
„Was soll ich bloß machen?!" Yugi weinte weiter. Jami versuchte jetzt einfach mal nicht durchzudrehen wegen dem Wort Schlampe und tröstete Yugi weiter: „Hey schon gut, wir bekommen das hin. Rede einfach nochmal mit ihr." schlug Jami vor. Yugi jedoch schüttelte den Kopf: „Sie will mich ja gar nicht sehen." Also schnappte Jami sich sein Handy: „Wir schreiben ihr." sie hielt es ihm hin doch er schüttelte wieder mit dem Kopf: „Ich weis doch gar nicht was.." Jami verdrehte die Augen: „Dann eben so." sie gab den Pin ein und öffnete WhatsApp: „Ich schreibe ihr nen Text und du wirst dich dann mit ihr treffen." sprach sie und fing direkt an zu Tippen.
Hey Tea,
ich würde dich bitte mir noch eine Chance zu geben und mir zu zuhören. Bitte lass uns nochmal reden und wenn ich dich nicht überzeugen kann dann werde ich dich nie wieder nerven. Nur bitte gib mir die Chance dir alles zu erklären. Sag mir nur wann und ich werde da sein.Hochachtungsvoll
Yugi Muto„Du bist die beste Freundin die man sich nur vorstellen kann." damit sprang Yugi ihr um den Hals. Jami strich ihm über den Rücken: „Immer wieder gerne, irgendwie bin ich ja auch daran schuld." Yugi sah zu ihr hoch: „Nein das bist du nicht, ich hätte nein sagen können, hab ich aber nicht! Also mach du dir deswegen doch keine Schuldgefühle, für mich bist du neben Yami immer das wichtigste." lächelte Yugi ihr entgegen.
Jami nickte ihm dankbar zu und eigentlich wollte Yugi noch was sagen als plötzlich sein Handy einen Ton von sich gab: „Die Nachricht ist von Tea." erklärte er und war wieder so nervös. „Mach sie auf." ermutigte Jami ihn.
Gut Yugi ich lasse mich auf ein Treffen ein, im einer Stunde auf dem Parkplatz der Mall.
„Jami kannst du mich fahren?" fragte er. Jami nickte: „Ich mach nur kurz Joey fertig und dann fahren wir los." erkläre sie und verließ das Badezimmer. Joey fiel ihr direkt entgegen: „Ich zieh mich um." erkläre er und ging zu Tristan. Er hatte doch tatsächliche gelauscht.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...