Kapitel 54: Fuck
Yugi zuckte mit den Schultern: „Ich hab selbst nicht wirklich so ne Ahnung aber." Yugi stoppte. Bakura musterte ihn Fragen: „Was aber? Hö?" er wusste nicht was Yugi damit meinte. Dieser suchte nach irgendeinem Impuls, der Impuls der ihn das tuen lässt was er möchte oder eben nicht möchte.
Bakura musterte ihn weiter fragend: „Yugi? Fragte wieder und plötzlich hatte er zwei Lippen auf den seinigen. Da war dieser Impuls den Jami meinte, da war dieses Gefühl von dem Yugi nicht wusste das er es brauchte, dieses Gefühl davon das er ihn wirklich will. Bakura war überrascht, leider nicht nur er.
Plötzlich änderte sich das Aussehen von Bakura und wie von selbst trat Yami hervor. Jami chillt im Badezimmer und wartete absichtlich etwas länger daher das sie wusste das Yugi sich gerne Zeit lässt. Auf einmal hörte sie gepolter, so schnell sie konnte rannte sie die Treppe zum Dachboden hoch und fand dort Yami vor wie er sich mir Bakura am Boden rangelte.
„Sag mal was ist denn hier los?" fragte Jami verwirrt. Bakura stand auf: „Ich stehe darauf und nicht auf dich." Er packte Jami am Hals und küsste sie. Diese riss ihre Augen auf und schlug Bakura.
Yami schmiss sich auf Bakura: „Sie ist vergeben!" und wieder waren beide auf dem Boden. Jami sah verstört vor sich hin: „Sag mal!" sagte sie schockiert und komplett überfordert mit der Situation.
„Yami was mischt du dich da eigentlich ein!" wollte sie von dem Geist wissen. Dieser stand auf und putzte sich die Kleidung ab: „Bakura hat auch einen wie mich in sich." erklärte er.Jami starrte beide verstört an, Bakura sprang auf Yami: „Ja und ich steh auf Weiber und will nicht das mein Wirrt irgendwelche Home Pharaonen küsst!" Yami stolperte nach vorne und stieß sich zusammen mit Bakura und Jami die Treppe runter.
„Du blöde Sau!" brüllte Yami und schlug weiter auf Bakura ein, der nun ganz oben auf den beiden anderen lag. Yami war in der Mitte während Jami ganz unten war: „Spinnt ihr komplett?!" damit haute sie beide auf den Kopf und hielt sich leicht den Bauch.
„Fuck Jami gehts dir gut?" Yami blickte die junge Frau besorgt an. Jami nickte nur leicht: „Bin bei bester Gesundheit auf mir sind nur zwei fette Kühe gelandet!" gab sie feindselig zurück. Yami sah sie entschuldigend an: „Es tut mir so leid." er wollte aus sie zu gehen doch Jami machte einen Schritt zurück: „Lass mich einfach."
„Hat sie uns grade Fette Kühe genannt?" wollte die zweite Seele von Bakura wissen. Yami nickte: „Du solltest wirklich mal abnehmen." und schon lagen die beiden wieder auf dem Boden und rauften sich.
Jami hatte keine Lust mehr und ging einfach, ihr Adrenalin-Spiegel war sehr hoch wegen des Sturzes und sie wollte nach Hause bevor dieser Sank denn ihr war klar das die Schmerzen von dem Sturz wohl noch kommen werden.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...