Kapitel 74 (Wir..?)

2 0 0
                                    

Kapitel 74: Wir..?

Jami sah rüber zu Seto: ,,Können wir kurz reden, alleine?" Seto nickte ihr natürlich zu denn er wusste worum es geht, er konnte sich vorstellen das sie über die Sache mit Yugi sprechen will doch auch ihr wird er das selbe sagen.

,,Du hast Yugi gesagt er soll sich von mir fernhalten oder?" wollte sie von ihm wissen und Seto bestätigte dies mit einem Nicken: ,,Ich möchte das du jetzt erstmal versucht dich auf die guten Dinge in deinem Leben zu konzentrieren kannst, ich meine wir haben den 25.11 in ein paar Wochen ist Weihnachten."

Normalerweise macht er sich nichts aus dieser Art von Feiertagen aber für Jami und Joey würde er alles tuen und da kam ihm plötzlich eine Idee: ,,Was hältst du davon wenn wir nächste Woche nach Amerika fliegen und spontan deine Mutter besuchen so siehst du sie nochmal bevor wir ins Nächste Jahr gehen." bot er an.

Jami war sie unsicher: ,,Du bist dir sicher das du diese Frau kennen lernen willst?" fragte Jami und biss nervös auf ihrer Lippe herum. Seto nickte: ,,Komm schon das wird Lustig." meinte er aufmunternd, obwohl er dies natürlich nicht im geringsten glaubte aber so lenkt Jami sich etwas ab.

Sie seufzte: ,,Ich glaube wir schaffen das aber nicht so schnell einen Flug zu buchen." warf sie ein. Seto lachte: ,,Wir buchen auch keinen Flug, ich hol mir eine Start Erlaubnis bis Dienstag und dann fliegen wir in meinem Helikopter." meinte er und ließ ein kleines Lächeln über seine Lippen kommen.

Jami nickte: ,,Wir fliegen nach Amerika." und sprang ihm in die Arme. Seto war etwas verblüfft erwiderte diese etwas andere Art von Umarmung aber sehr herzlich: ,,Gut dann sag Joey bescheid das ihr packen müsst, ich sag Roland bescheid das er euch heute Abend nach Hause fahren soll. Ich hab ein Meeting." verkündete Seto und setzet Jami wieder ab.

,,Mach ich und danke." lächelte sie ihm zu. Seto nickte ihr wieder nur zu: ,,Dafür nicht." meinte er und zusammen gingen sie zurück zu Joey und Tristan, dieser konnte nicht aufhören Jami zu umarmen. So langsam wurde es sogar Jami unangenehm. Seto bemerkte die natürlich und zog Jami etwas unauffällig zu sich: ,,Es ist schon recht spät oder?" meinte Seto und sah gespielt auf seine Uhr.

Joey sah ihn fragend an, das sagt der Typ der bis in die Nachts arbeitet nur um dann um 4 Uhr morgens aufzustehen? Da ist was faul. Dem war sich Joey ganz sicher.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt