Kapitel 75 (Bester, Bester Freund)

2 0 0
                                    

Kapitel 75: Bester, Bester Freund

Tristan verließ die drei wieder du Joey stellte sich mit verschränkten Armen vor Seto und Jami: ,,Wollt ihr mir sagen was los ist? Ich meine die Aussage das es schon spät ist, ist von euch beiden fast unmöglich!" meinte Joey und tippte leicht mit seinem Fuß.

Seto seufzte: ,,Hast du nicht bemerkt das Jami sich unwohl gefühlt hat als Tristan sie nicht mehr los lassen wollte?" wollte er von seinem Partner wissen. Joey sah entschuldigend zu Jami: ,,Das ist mir wirklich entgangen. Tut mir leid." er hockte sich vor Jami und legte eine Hand unter ihr Kinn. Jami lächelte: ,,Alles gut."

Seto war zwar nicht dieser Meinung aber er kann Jami ja nicht sagen wie sie sich fühlt. Jami sah zu Joey: ,,Roland fährt uns später nach Hause und wir packen dann Koffer es geht zu meiner Mutter." erklärte sie. Joey sah sie verwirrt an: ,,Was? Aber deine Mutter mag mich doch gar nicht." merkte er an. Jami winkte ab: ,,Sie kann nicht mehr viel sagen, ich bin volljährig."

Joey sah skeptisch zu seiner beste Freundin: ,,Wenn du meinst." Jami schlug sich Millionen mal gegen den Kopf, das hatte sie komplett vergessen. Ihre Mutter war nie wirklich begeistert von Joey doch das konnte sie ja nicht Seto erzählen. Jami wollte nicht das er schlecht von ihrer Mutter denkt, das wäre nicht richtig.

Seto blickte zu Jami, er sah ihr an das irgendwas nicht stimmt, aber er will unbedingt beide Elternteile von ihr kennenlernen. Es interessierte ihn woher sie kommt und was sie zu dem gemacht hat was sie heute ist. Natürlich interessiert es ihn das auch bei Joey, doch da gibt es nur den Vater und Herald kennt er bereits.

Roland fuhr den Wagen vor und Seto brachte die beiden noch zum Auto, danach fuhren Joey und Jami los: ,,Du hattest das nicht auf dem Schirm das deine Mutter mich schon fast verabscheut." erklärte Joey. Jami nickte betroffen: ,,Aber sie hat dich lange nicht gesehen, vielleicht wird es nicht allzu schlimm und sie hat mir nichts mehr zu sagen." gab Jami zurück.

Joey legte seinen Arm um sie: ,,Wenn sie was sagt ich gebe Kontra, mach dir keinen Kopf ich bin mit ihr klar gekommen als ich 6 Jahre alt war dann schaff ich das ja auch mit 17 Jahren." lachte er leicht und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Jami lehnte sich weiter in seine Arme: ,,Du bist der beste, beste Freund auf der ganzen Welt!" meinte sie euphorisch.

Jami drehte ihren Kopf in seine Richtung und küsste sie innig: ,,Und du die beste, beste Freundin." er zog sie weiter zu sich und sie verfielen einem wilden Kuss. Roland räusperte sich als sie am Ziel waren: ,,Sie könne aussteigen." erklärte er.

Die beiden fuhren auseinander: ,,Natürlich." nuschelten beiden versetzte um dann auszusteigen und nach oben zu gehen. An dem Abend legten sie sich einfach nur Arm in Arm hin und schliefen.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt