Kapitel 96 (Enttäuscht)

4 0 0
                                    

Kapitel 96: Enttäuscht

Joey drehte sich nichts mehr und ging: ,,Joey!" wieder wollte Herald im hinter her doch die Wache legte ihm Handschellen an: ,,Jami bitte, du musst mir helfen." flehte er förmlich. Jami nickte ihm zu: ,,Natürlich und ich spreche auch gleich noch mir Joey." versprach sie ihm. Herald hatte Tränen in den Augen: ,,Ich danke dir." und schon musste sie auch gehen zusammen mit Seto und Leander. Joey lehnte draußen am Auto: ,,Joey es tut mir unendlich leid." sprach Leander der als erstes bei dem jungen Mann war. Joey blickte stur vor sich hin: ,,Wusstest du das auch?" fragte er an seine beste Freundin gerichtet.

Jami schüttelte den Kopf: ,,Nein, ich wusste das dein Vater wohl scheiße verzapft hat, aber nicht dass es was mit deiner Mutter zutun hatte. Es tut mir leid dass ich nichts gesagt habe, aber ich konnte nicht." erklärte sie sich. Joey blickte zu ihr: ,,Ich hab immer gedacht wir haben keine Geheimnisse vor einander und dass wir alles teilen." sprach Joey voller Enttäuschung. Jami sah ihn weiterhin an: ,,Das tun wir, wir sind doch beste Freunde." versuchte sie ihn zu beschwichtigen. Jedoch war Joey stur: ,,Ja das dachte ich auch." und damit machte er die Tür des Wagens auf: ,,Ich will dich erstmal nicht mehr sehen." und damit stiege er ein.

Seto sah zu Joey und normalerweise würde er ihn versuchen zu beschwichtigen aber in dem Moment wusste er gar nicht wie er das machen soll. Jami sah zu Seto: ,,Fahr du mit ihm zu dir, ich werde zu meinem Vater gehen." Leander hatte seine Hand auf ihre Schulter gelegt: ,,Ich bestell uns dann gleich einen Wagen und schon telefoniert er. Seto sie besorgt an: ,,Bist du sicher dass du das willst?" Jami nickte: ,,Joey sagte dass er mich momentan nicht sehen will und ich habe das zu respektieren. Ich konzentriere mich die nächsten Tage auf den Fall und dann mal sehen wann er bereit ist zu reden." sprach Jami immer noch bedrückt.

Seto seufzte: ,,Okay, wenn irgendwas ist, schreib mir oder ruf mich an." damit nahm er sie in den Arm: ,,Mach ich.." nuschelte sie gegen seine Brust. Seto drückte ihren Kuss auf die Stirn: ,,Pass auf dich auf." und damit lösten sich die Beiden wieder. Jami stieg bei ihrem Vater ins Auto während Seto zu Joey ging. Jami sah ihm noch länger her, sie würde die Beiden vermissen, jedoch hat sie keine andere Wahl. Leander sah sie besorgt an: ,,Wir schaffen das, auch mit Joey zusammen." versprach er ihr. Jami nickte: ,,Ich hoffe du hast recht." seufzte die junge Frau.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt