Kapitel 51 (Perfekter Plan)

4 0 0
                                    

Kapitel 51: Perfekter Plan

Seto holte Jami am nächsten Morgen persönlich ab und damit ließ Jami ihren besten Freund die Sache von gestern alleine erklären. Ob das die beste Idee ist? Darüber lässt sich streiten.

„Guten Morgen schöne Frau." begrüßte Seto sie als Jami in den Wagen stieg. Jami lächelte leicht nervös: „Guten Morgen schöner Mann." gab sie dennoch zurück.

Sie schlug ihre Beine über einander, sie wusste das erste mal nicht wie sie sich verhalten soll. Dates waren nie ihr Ding und dann auch noch mit so einem Kaliber von Mann. Sie hatte keine Ahnung was sie sagen soll, obwohl sich die beiden sonst ja auch ohne Probleme unterhalten.

„Entspann dich einfach." Seto legte den sechsten Gang ein und drückte aufs Gaspedal. Ja schnelle Autos waren ebenfalls eine Leidenschaft von ihm, aber nur er darf seine Autos so ausfahren.
Jami gefiel die Schnelligkeit ebenso.

„Und wo fahren wir hin?" fragte Jami nach einiger Zeit. Sie selbst kannte die Strecke noch nicht. Seto huschte ein Lächeln über die Lippen: „Lass dich überraschen." gab er zurück und blickte weiter stur zur Straße.

„Du weist das ich genauso nervig sein kann wie Joey." entgegnete Jami und Seto musste leicht lachen: „Nein definitiv nicht, Joey hat mich nach nicht mal 5 Minuten gefragt wohin es geht. Wir fahren schon eine halbe Stunde und brauchen nur noch 5 Minuten."

Jami lachte nun ebenfalls: „Das ist ein Argument." leicht biss sie auf ihre Lippen. Sie versuchte das ganze locker zu sehen, jedoch fiel ihr das bei Seto wirklich schwer. Natürlich merkte der junge Geschäftsführer die Nervosität, er legte eine Hand auf ihr Bein: „Nervös?" grinste er leicht, weiterhin mit dem blick auf die Straße.

„Das kannst du die wohl denken." lachte Jami leicht. Seto schmunzelte weiter: „Brauchst du gar nicht sein, du kennst mich doch eigentlich." Jami drehte sich zu ihm: „Der Unterschied darin liegt das ich sonst immer nur die Begleitung von Joey war und nun haben wie sowas wie ein Date." erklärte die junge Frau.

„Wie immer schlagfertig." lachte Seto und brachte den Wagen zum stehen. Er drehte seinen Oberkörper nun komplett zu der jungen Frau: „Trotzdem können wir uns genauso verhalten wie immer. Ich werde dich zu nichts überreden und wir machen alles nach deinem Ermessen." ein eheliches Lächeln huschte Seto über die Lippen.

„Ich versuche es." gab Jami zurück und wieder nickte Seto ihr zu: „Gut dann komm." er stieg aus dem Wagen, gefolgt von Jami.
„Und wo genau sind wir jetzt?" wollte sie wissen, Seto stellte sich vor sie und drehte sie dann zu einem See, dieser strahlte so klar und schön wie sonst nichts was sie je gesehen hat.

„Wow." entfleuchte es ihr bei dem schönen Anblick. Seto führte sie zu einem kleinen Motorboot und half ihr natürlich in das relativ große Gefährt: „Wir genießen ruhe und Frieden auf einem See." erklärte Seto der von Joey wusste das Jami sowas sehr gerne machte.

Jami lehnte sich leicht zurück und zog die frische Luft ein: „Das ist wirklich schön." seufzte sie als Seto den Motor startete um auf die Mitte des Sees zu kommen. Er hat eben immer den perfekten Plan für beide.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt