Kapitel 3 (Eifersüchtig)

17 4 36
                                    

Kapitel 3: Eifersüchtig

POV: Jami

Also Seto sieht verdammt gut aus! Und Joey würde Optisch sehr gut dazu passen. Vielleicht könnte das ja in näherer Zukunft was werde?

Als Pause war gesellte ich mich zu Joey und Tristan: ,,Hat Kaiba irgendwas fieses gesagt?" Fragte Joey mich aufgebracht.

,,Nein eigentlich war Seto recht freundlichen." gab ich entspannt zurück.

,,Er hat sich dir mit Vornamen vorgestellt?" Fragte Tristan ungläubig.

,,Naja er sagte jedenfalls Seto Kaiba." erwiderte ich. Tristan schaute verwirrt und Joey irgendwie traurig. Okay komisch!

,,Hey Jasmina!" ertönte die Stimme von Yugi.
,,Na kleiner!" gab ich zurück.
Yugi kenne ich genauso lange wie Joey nur Tristan kam erst später dazu.

Das ich früher in Tristan verknallt war und wir fast ein Jahr zusammen waren ignorieren wir an diesem Punkt einfach Mal.

„Wie kommt es das du wieder hier bist?" fragte Yugi mich aufgeregt. 
„Ich habe es ohne meinen Besten Freund nicht länger ausgehalten. Erklärte ich grinsend.
Joey und Yugi sagten beide gleichzeitig: „Naww!" und schauten sich dann an.

„Ich meinte den Blonden." lachte ich leicht.
„Und ich dachte du bist wegen mir wiedergekommen?" merkte Tristan an. Ich schüttelte leicht meinen Kopf, dachte nicht das er dem noch nachtrauert.

Wir unterhielten uns eine Weile bis die Pause vorbei war.

Ich hatte die letzte Stunde frei und ging dann zu Joey in den Unterricht. Doch die Lehrerin ließ mich nicht neben Joey sitzen da sie der Meinung ist das Joey dann noch weniger aufpasst, also setze sie mich neben Seto Kaiba!

Ich versuchte dem Unterricht zu folgen aber mir war das ganze zu Langweilig, ich kannte das auch alles schon.
,,Du siehst gelangweilt aus." merckte Seto an.
,,Ja ich hatte den Stoff schon." Lachte ich.
,,Was machst du eigentlich außerschulisch?" wollte Seto wissen.
,,Ich versuche mich als Eventplanerin und du?"

,,Ich leite die Kaiba Kooperation! Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Kontakte besorgen."

,,Wow! Das wäre wirklich Toll aber wenn du mir die Frage erlaubst: Wie kannst du mit 17 schon eine Firma leiten?" Fragte ich weiter.

,,Es ist kompliziert! Sagen wir mal so; ich bin talentiert." Gab er monoton zurück.

,,Das merkt man!" Lächelte ich.

,,Also ich würde dir meine Nummer geben und dann können wir uns mal treffen und darüber sprechen, was sagst du?" Meinte Seto

,,Klaro gerne! Danke für deine Hilfe!"
Ich weiß gar nicht was Tristan gegen ihn hat! Er ist total nett und hilfsbereit.

Wir tauschten Nummern aus und ab da war der Unterricht beendet.
Joey kam auf mich zu und lege seinen Arm und meine Taille.

Seto: ,,Ich schreibe dir später!" Danach ging er.

,,Macht ihr jetzt einen auf Beste Freunde?" Frage Joey leicht eifersüchtig.

,,Nein, er hat mir angeboten mir zu helfen als Eventplanerin durchzustarten." Erklärte ich ihm. Joey schaute mich mit seinen Braunen Welpenaugen an.

,,Niemand könnte dich je ersetzten!" Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und damit gingen wir wieder zu ihm!

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt