Kapitel 105: Die Sache mit zwei Seelen
Joey und Leander sahen sich an: ,,Also es war so dass, das Auto nicht starrten wollte, ich wollte Seto nicht nach einem Wagen fragen und deswegen sind wir gelaufen." erklärte er seiner Tochter. Joey nickte zustimmend: ,,Naja und der Grund warum wir hier bei dir sind? Es ist YUGI!" seinen Namen sprach er extra laut aus. Jami verdrehte die Augen: ,,Gut dann wäre das geklärt." und damit erhob sie sich von dem Bett.
Joey und Leander sahen sie fragend an: ,,Und was hast du jetzt vor?" wollten die Beiden wissen. Jami lachte leicht: ,,Ich werde jetzt meinen Bruder anrufen, er soll uns dann abholen. Der zweit Wagen steht wie ich annehme auf dem Hof?" richtete sie sich an ihren Vater. Leander nickte: ,,Selbst verständlich, aber du kannst Bakura doch nicht fahren lassen." merkte er panisch an. Jami jedoch grinste nur.
,,Hey Bruderherz, magst du mir deine Zweite Seele geben?" haute sie einfach raus.
,,Selbstverständlich, hübsche Frau, was gibt es?" wollte er wissen.
,,Also es ist so dass sich unser Auto zerlegt hat und wir nun bei Yugi festsitzen. Die Frage wäre jetzt ob du uns abholen kannst, mit dem zweit Wagen?" stellte sie ihre Frage und natürlich willigte Zork ein: ,,Klaro, bin in 10 Minuten da." damit legte er auf und Leander sah sich schon wieder im Autohaus.Jami sah zu ihrem Vater: ,,Mach dir keinen Kopf, er bekommt das schon hin." lächelte sie aufmunternd. Leander war zwar immer noch nicht ganz überzeugt, aber er wusste auch nicht, was Bakura in sich trägt. Yugi sah fragend zu Jami: ,,Das heißt Bakura kommt gleich?" Seine kleine zarte Stimme fing an zu zittern als er dies fragte. Die junge Frau lächelte auch ihm zu: ,,Hör mir zu, dass klappt alles." versuchte sie ihn zu beruhigen.
Joey sah erst verwirrt zwischen den Beiden hin und her, jedoch wurde ihm recht schnell klar worum es bei dem Gespräch hauptsächlich ging. Er sah Yugi förmlich an, dass er Angst hatte. Bakura war sein Schwarm und er traut sich nicht mit ihm zu reden. Falsch ist es ja nicht, aber nicht so einfach wie es unter normalen Umständen eigentlich wäre. Joey zog Jami aus dem Gespräch mit Yugi und sorgte dafür dass niemand sie hört.
,,Also was ist dein Plan?" fragte er grinsend. Jami war etwas verblüfft: ,,Was meinst du?" wollte sie wissen. Joey lachte auf: ,,Yugi steht auf Bakura und du willst ihm helfen." sprach er seinen Gedanken aus. Jami biss auf ihre Unterlippe: ,,Nicht ganz, Yugi steht auf Zork, während Yami auf Bakura steht." erklärte sie.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...