Kapitel 60: Gutes Gefühl
Joey kam zu sich Nachhause und sah Leander dort mit Jami in der Küche sitzen: ,,Hallo." sagte er und stellte sich instinktiv hinter Jami. Leander nickte ihm zu: ,,Hallo und alles klar soweit?" wollte er von ihm wissen. Joey zeigte einen Daumen nach oben: ,,Bei mir immer."
Jami lehnte sich leicht an ihn: ,,Wie war es in der Schule?" wollte sie wissen. Joey lachte leicht: ,,Langweilig, besonders ohne meine beste Freundin." und strich ihr über den Kopf. Diese fing auch leicht an zu lachen: ,,Man weis ja nicht, vielleicht ist ja was spannendes passiert." merkte sie an und sah ihn herausfordernd an.
,,Keine Angst, Yugi lebt noch." seufzte er als würde dies überhaupt nicht dem entsprechen was er sich gewünscht hätte. Leander sah fragend zu ihm, Jami wusste vorher ja gar nicht das Yugi der Vater ist. Warum sollte der blonde Junge denn irgendwas gegen ihn haben: ,,Was ist denn passiert?" fragte er ohne irgendwas anzudeuten.
,,Yugi ist schuld an dem Unfall, er hat sie die Treppe runter gestoßen, zugegeben es war ein versehen trotzdem ist er dran Schuld." erzählte Joey die Geschichte einfach so. Jami hatte dieses Detail extra nicht erwähnt: ,,Ja.." seufzte sie.
Jami kennt ihren Vater sehr gut, er tut sehr oft Dinge die unüberlegt sind, für Yugi in der jetzigen Situation nicht gerade das gesündeste. Leander sah zu seiner Tochter: ,,Na wunderbar, ich glaube ich muss doch nochmal mit Muto reden." er knirschte leicht mit den Zähnen.
,,Nein schon gut es war ein Unfall, bitte lasst mich das alleine mit ihm klären." flehte Jami fast. Jedoch schüttelte Leander den Kopf: ,,Das kommt nicht in frage, dieser Junge ist offenbar Gefährlich." Dies war das erste mal das Joey da komplett auf seiner Seite war: ,,Da kann ich dir nur zustimmen." grinste Joey leicht.
Leander sah zu dem blonden Jungen: ,,Halt Jami bitte erstmal von ihm fern, ich werde definitiv mit ihm reden." sein blick verfinsterte sich. Joey nickte euphorisch: ,,Jawohl, wird gemacht." Jami kaute nervös auf ihrer Lippe herum: ,,Bitte sag Yugi das andere aber noch nicht, wenn dann sag ich ihm das." sie sah ihn eindringlich an.
Leander stand auf um sich dann vor seine Tochter zu knien, er legte seine Hände auf ihre: ,,Ich hab viele Fehler gemacht, das ist mir klar. Nun hab ich aber die Möglichkeit für dich da zu sein und dir zu helfen, tue dir das nicht an." er musterte sie besorgt. Jami und Joey sahen das er es diesmal wirklich ernst meinte.
,,Um welche andere Sache geht es?" wollte Joey wisse und sah fragend zu Jami. Diese seufzte: ,,Yugi wäre der Vater gewesen." Joey sah nicht überrascht aus, er strich Jami nur über den Rücken: ,,Sei froh das du ihm nicht erklären musst das er Unterhalt zahlen muss." scherzte er.
Leander warf ihm einen Blick zu der sagen sollte 'Dein Ernst?' Jami lacht jedoch leicht: ,,Ja darüber sollte ich wohl wirklich froh sein, ich glaube der Kleine wäre durchgedreht." besonders da er es nicht wirklich gezeugt hat sondern dieser 5 Tausendjahre alte Pharao.
,,Lass mich das klären, okay?" fragte Leander, Jami nickte darauf hin nur: ,,Danke Prinzessin." er nahm sie noch in den Arm bevor er dann aus der Haustür verschwand. Joey legte seine Arme um Jami: ,,Vertrau ihm, ich hab das Gefühl er meint das alles ernst." redete er ihr gut zu. Jami hatte das gleiche Gefühl.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...