Jami sah Seto verwirrt an: ,,Du willst mir sagen Joey kam auf die Idee mir würde es besser gehen wenn wir was mit einander haben nach dem er dir einen geblasen hat?" dieser nickte darauf hin. ,,Ich weis zwar das Joey auf verrückte Ideen kommt aber das ist selbst für ihn ein bisschen krass komisch." sprach Jami weiterhin vollkommen verwirrt.
,,Frag nicht mich, ist dein bester Freund." meinte Seto darauf hin und hob unschuldig die Hände. Jami sah ihn an: ,,Du hast eingewilligt." merkte sie an.
,,Ja schon aber der kennt auch deinen Zyklus, also würd ich mal behaupten wenn er ne Idee hat was dich betrifft wird er wissen was er tut." Seto zuckte mit den schultern.„Ich ruf ihn an.." seufzte sie angestrengt und griff nach ihrem Telefon.
„Jo Bestie, was geht?" fragte er fröhlich wie immer.
„Du bewegst deinen geilen Arsch jetzt her." gab Jami zurück.
„Bin unterwegs, bis gleich." damit legte er auf.„Er hat nicht gefragt wohin oder warum?" fragte Seto etwas verblüfft. Jami nickte nur: „Er weis wo ich bin und warum wird er gleich erfahren. Wenn ich ihm sage das er herkommen soll weis er schon das ich ihm nicht mehr sagen werde." erkläre sie sachlich.
Nach knapp 20 Minuten kam Joey den Fahrstuhl hoch gefahren: „Ihr habt nach mir verlangt My Darling." trällerte Joey Fröhlich. Jami verdrehte lachend die Augen: „Ja du Prinz von Notgeil-Hausen und Meister der verrücktesten Ideen."
Joey setzt sich hinter seine Beste Freundin: „Ah Mein heißer Adonis hat dir also von meinem Plan erzählt." grinste er breit. Jami nickte: „Ja und ich hätte da eine Frage." Joey musterte sie neugierig: „Bist du von allen guten Geistern verlassen? So einen Mann teilt man nicht." ihr Blick richtete sich zu Joey.
„Doch mit einer Person die ich genauso sehr liebe." und schon lag sein Kopf auf ihrer Schulter: „Jaja Schleimer ich liebe dich auch aber das ist ein bisschen sehr viel verlangt, besonders von Seto." merkte Jami an. Doch Joey winkte ab: „Ach dem macht das nichts, er steht nämlich auch auf dich."
Jami schaute ihn verwirrt an: „Und dich stört das nicht? Ich meine irgendwie habt ihr beide ne Beziehung und... du willst mich verarschen oder? Du sagst das nur damit ich kein schlechtes Gewissen habe, oder?" sie wusste nicht was in dem Moment los war.
„Nein ganz so ist es nicht." meldete sich auch endlich Seto zu Wort.
„Dann erkläre es mir bitte, ich flehe dich an." bettelte Jami. Seto musste sich wirklich ein schmunzeln verkneifen: „Hat Joey dich so sehr verwirrt?"Jami blickte ihn an: „Das fragst du noch? Erst küsst du mich einfach so, dann sagt Joey mir du stehst auf mich und ich hab keine Ahnung was hier abgeht." erkläre Jami und blickte weiter Hilfesuchend zu Seto.
„So schlecht war meine Erklärung gar nicht." schmollte Joey.
„Naja du hast es grade so klingen lassen als würde ich keine Gefühle für dich haben und nur Zeit mit dir verbringen damit ich Jami flachlegen kann." erklärte Seto monoton.„Hörte sich das wirklich so an?" verlegen kratzte sich Joey am Hinterkopf.
„Zwar nicht direkt so hart und detailliert aber so in etwa." meinte Jami.
„Doch genauso hörte es sich an." Seto saß weiter mit seinen gelangweiltem Gesichtsausdruck dort.
„Dann erkläre mir was ist wirklich Sache." bat Jami erneut.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...