Kapitel 28: Klärendes Gespräch
Seto setzte sich so hin das er Jami direkt in die Augen sah: „Also es ist so, ich finde dich sehr interessant, du bist klug und dazu sehr attraktiv wenn ich das mal so erwähnen darf. Deswegen wollte ich wirklich am Anfang was von dir, doch ich hab auch gelernt deinem Geschmack zu vertrauen weshalb ich mich auf Joey eingelassen habe und Überraschung du hattest recht." erklärte Seto so sachlich wie möglich.
„Also ich hab wohl bemerkt das du Interesse gezeigt hast aber ich habe dort schon gewusst das Joey was für dich empfindet weshalb ich nie auf die Idee gekommen bin dem Bedeutung zu geben, das ich selbst was empfinde wollte ich auch nicht so wirklich wahr haben." sprach Jami.
„Jami, du bist komplett bescheuert! Wenn du merkst das dich so ein Typ mag dann schnappst du dir ihn!" Joey schüttelte Jami leicht durch. Seto unterband dieses unzulässige Verhalten natürlich sofort: „Wheeler sie ist kein Mixer." Jami musste leicht über diesen Vergleich lachen während Joey sich schmollend zurück lehnte.
„Okay also was machen wir jetzt?" fragte Jami mal die offensichtlichste Frage.
„Klingt nach nehm Dreier!" rief Joey erfreut aus.
„Also wie wäre es wenn ihr das ganze erstmal macht bevor ihr ne dritte Person mit dazu holt, ich meine wäre doch eigentlich sinnvoller." merkte Jami an.„Also mich würde es definitiv nicht stören mit meine große Liebe zu schlafen und mit meiner besten Freundin." grinste Joey, fügte aber noch hinzu: „Und das erste Mal zusammen mit der besten Freundin ist doch der Hammer, da würde sich kein Typ beschweren."
„Hast du auch mal Seto nach seiner Meinung gefragt?" und wieder wendete sie sich dem eigentlich recht vernünftigen Seto zu.
„Naja also ich muss Joey zustimmen, viele sagen das es mit der besten Freundin am besten ist da sie einen am besten kennt." meint dieser.„Das kann doch nicht eure ernst sein? Es ist doch eure Beziehung und ich will mich da auch nicht zwangsläufig zwischen drängeln. Das wäre für euch beide nicht gut, warum ich auch was mit Yami angefangen habe." erkläre Jami die Situation.
„Wer ist Yami?" kam es von beiden wie aus einem Munde.
„Er ist die Zweite Seele in Yugi, wegen den Millennium's Puzzle um seinen Hals. Ihr wusstet das nicht?" fragte sie leicht perplex.
„Jetzt fang du nicht auch nich mit diesem Unfug an, Tristan hatte Joey damit schon zu gequatscht." genervt verdreht Seto die Augen.„Der Typ heißt also Yami." überlegte Joey.
„Wir hatten das Gespräch schon einmal Wheeler! Jetzt hör auf damit." mahnte Seto ihn. Jami schaute beide leicht verwirrt an, sie hatten schonmal darüber gesprochen und wollten es jetzt immer noch nicht glauben? Oh man das könnte noch interessant werden.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...