Kapitel 33: Joey und Make-Up
Jami wachte am Morgen in den Armen von Joey auf: „Guten Morgen Schlafmütze." lächelte sie. Joey murrte nur verschlafen und drehte sich in das Kopfkissen. Jami lachte leicht stand dann auf und machte sich fertig für den Tag.
„So früh wach?" fragte Herald Jami als diese grade in die Küche kam: „Jup, meine Schlafmütze schläft aber noch." erklärte sie.„Und was habt ihr heute vor? Feiern?" wollte Herald wissen als grade Kaffee machte.
„Wir hatten uns Gestern mit Tristan verabredet was wir dann machen weis ich selbst noch nicht so ganz." erzähle Jami. Herald lachte leicht: „Na wenn er dabei ist wird es wohl Alkohol geben." Er stellte ihr eine Tasse hin: „Immer noch Milch und Zucker?" wieder nickte sie.Also tranken sie zusammen Kaffee bis ein Schlaf-Zombie die Küche betrat und sich einen schwarzen Kaffee machte. Ohne Milch und ohne Zucker: „Na du Morgenmuffel." lachte Jami und blickte zu ihm. Joey murmelte irgendwas in seine Tasse und lehnte sich an die Küchenzeile: „Wo gehts heute nochmal hin? Zu Seto?" fragte Joey gähnend.
„Der ist mit seinem Bruder übers Wochenende weg, aber wir gehen heute zu Tristan." erinnerte Jami ihn an den heutigen Plan. Joey nickte nur und schlürfte seinen Kaffee: „Wer ist noch dabei?" Jami überlegte: „Höchstwahrscheinlich Yugi, aber wer noch keine Ahnung." erklärte sie und fast hätte Joey den Kaffee wieder ausgespuckt: „Yugi? Dein Ernst? Was will der denn schon wieder! Nochmal werde ich das nicht zulassen." regte Joey sich auf.
„Beruhige dich, ich sagte ich denke das er auch kommt aber sicher bin ich mir nicht." versuchte sie ihn zu beschwichtigen. Joey stellte sich neben Jami: „Wenn er dich anfasst reiß ich ihm seine Finger einzeln raus." sprach er und drückte sie an sich.
„So viel zu dem Thema nur Freunde." bei dem Wort „Nur Freunde" zeichnete er Anführungszeichen in die Luft, sie wurde leicht rot an den Gedanken, an gestern Nacht und wie von selbst vergrub Jami ihr Gesichter an seine Brust. Herald lachte immer noch doch verstummte dann als er sah das die beide rot anliefen: „Das meint ihr nicht ernst oder?"
„Ich muss mich noch schminken." und schon war Jami wieder in dem Zimmer von Joey verschwunden.
„Ich muss mich auch schminken." und auch er verschwand.
„Joey du schminkst dich nicht mal!" lachte Herald. Jami haute sich leicht an dir Stirn als sie hörte was Joey gesagt hat: „Du schminkst dich?" fragte sie belustigt.
„Nein aber du hast mich schon geschminkt." grinste Joey.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...