Kapitel 76: Koffer packen? 🔞
Joey weckte Jami am nächsten Tag mit mehreren Küssen an den verschiedensten Stellen: ,,Jami, was hältst du davon wenn wir ein bisschen morgen Sport treibe in dem wir es Treiben." nuschelte Joey gegen ihren Hals. Ein kleines seufzten entwich der jungen Frau.
,,Joey." stöhnte sie leise und entspannt. Man merkte seid dem die beiden in einer Beziehung sind haben sie öfters den drang sich körperlich näher zu kommen, da stellt man sich die Frage ob die beiden nicht schon vorher diese sexuelle Spannung zwischen den beiden war.
Wenn man beide direkt darauf ansprechen würde, dann würden es beide natürlich abstreiten aber vielleicht bekommen sie irgendwann genau diese Erkenntnis. Die Frage ist wann ist irgendwann? Jami unterbrach das ganze: ,,Wir müssen Koffer packen Blondie." lächelte sie und wollte aufstehen doch Joey packte sie an der Hüfte und drückte sie unter sich: ,,Sicher?"
Langsam ließ er seine Hand an ihrem Bein hoch wandern. Ein angenehmes Kribbeln breitete sich in ihrer Intimgegend aus. Jami verdrehte erregt ihre Augen: ,,Joey, wir müssen unsere.. fuck... Joey wir müssen.. Verdammt." keuchte.
Joeys Hand wanderte in ihren Slip und rieb an ihrer Mitte: ,,Dein Körper sagt doch das du willst, lass uns nur ganz kurz." wieder küsste er ihren Hals. Joey zog Jami aus und sich selbst ebenso. Jami strich leicht über seine Brust und musterte ihn erregt: „Wir müssen unsere Sachen packen, Seto holt uns in einer halben Stunde ab." meinte sie, konnte selber die Finger aber nicht von ihm lassen. Joey blickte zur Uhr: „Hm, wir schaffen unserem Koffer in 15 Minuten also ne schnelle Runde sollten wir schaffen." entgegnete er.
Jami war sich nicht ganz sicher doch Joey Lippen können sehr überzeugen sein, also ließ Jami sich in den Berührungen fallen und legte ihre Hände in seinen Nacken. Joey zog sich nun auch komplett aus und drang ohne weiteres in die junge Frau ein. Ein etwas lauteres Stöhnen entwich aus ihrer Kehle. Joey hielt ihr leicht den Mund zu: „Mein Vater muss nicht wissen das ich wieder Unzucht treibe." grinste er süffisant.
Jami nickte und ließ sich in Joey's Armen fallen die er um ihren Körper gelegt hatte. Plötzlich klingelte es: „Seto ist mal wieder über pünktlich." kicherte Joey und machte einfach weiter. Jami haute leicht auf seinen Arm: „Du kannst doch jetzt nicht einfach weiter machen." mahnte sie ihn. Jedoch grinste Joey wieder: „Warum? Er kann doch direkt mit machen." wieder stieß er in sie und sorgte dafür das sie sich in seinen Rücken krallen musste.
Es klopfte an der Tür und schon ging diese auf: „Guten Morgen ihr.." es war nicht Seto der durch die Tür geschneit kam sondern Leander. Schnell schloss er die Tür wieder: „Verdammte scheiße schließt doch ab!" rief er durch die verschlossene Tür. Herald fügte hinzu: „Oder hängt nen BH an die Tür damit man weis was ihr da treibt."
„Joey ich glaube wir können das nicht mehr bei dir machen." seufzte Jami und stand auf. Joey kicherte: „Die wollen uns immer alle nackt sehen." Jami verdrehte die Augen und fing an sich anzuziehen. Joey tat es ihr gleich und beide packten ihre Koffer.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanficJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...