Kapitel 71 (Zu Verständnisvoll)

2 0 0
                                    

Kapitel 71: Zu Verständnisvoll

Seto nickte verstehend zu dem was Leander den drei Erzählt hatte. Bakura saß daneben und konnte selbst kaum fassen was dort passiert ist und wie Yugi sich wohl gefühlt haben muss. Der Millenniums Geist aus dem Ring von Bakura interessierte sich eher wie Jami sich dabei gefühlt hat. Ein Kind mal ebenso zu verlieren ist bestimmt nicht einfach.

Jami sah Leander leicht bedrückt an: ,,Musste das so hart gesagt werden? Ich meine es war ein Unfall." warf sie ein und sah zu ihrem Vater. Seto seufzte: ,,Du kannst nicht jedem das Händchen halten, du musst den das genauso vor den Kopf knallen wie es ist sonst verstehen sie es nie. Und du kannst nicht jeden mögen genauso wenig kannst du alles verzeihen." meinte er zu dem Thema.

Leander stimmte ihm dabei zu: ,,Ganz ehrlich du kannst nicht die ganze Welt lieben und ich weis das dich das mit dem Unfall sehr belastet. Es ist okay wenn du Yugi nicht verzeihen kannst. Es wäre die normalste Reaktion darauf, wenn ich das mal so sagen darf."

Bakura meldete sich nun auch zu Wort: ,,Ich möchte nicht sagen das du Yugi nicht verzeihen sollst, das möchte dir keiner Verbieten, aber ich muss schon sagen dass die Situation schon echt kritisch ist. Er wäre der Vater gewesen und hat sich bis jetzt nicht mal bei dir gemeldet."

Seto nickte ihm zu, das er ebenfalls diesen Standpunkt vertritt konnte der junge Geschäftsführer sich gar nicht vorstellen. Jami wollte das gar nicht alles hören, sie kann nun mal niemanden hassen und das wird sie nie tuen könne. Yugi triff in keiner Art und Weise schuld, eher Yami aber auch dem kann sie nicht böse sein.

Dann müsste sie ja auch Bakura dafür hassen, denn seine zweite Seele ist ja irgendwie auch schuld an der Sache. Dies wusste aber keiner außer Yugi und Jami. Seto trank genüsslich seinen Kaffee und war froh das Jami diese Ansicht nun auch von anderen zuhören bekommt.

,,Wir wollen dir nichts vorschreiben, aber zwing dich selbst nicht immer dazu alle zu mögen und jedem was gutes zu tuen, jedem gerecht zu werden. Das geht nämlich nicht! Du kannst dich nicht jedem Menschen anpassen fang endlich an du selbst zu sein und nicht so wie andere es sich vorstellen. Du bist perfekt so wie du bist!" hielt Jamis Vater ihr diese ansprach und hockte sich vor sie.

Jami seufzte: ,,Aber jemanden zu hassen ist nicht meiner Art, ich versuche doch nur zu jedem freundlich zu sein." erklärte sie sich. Seto stellte sich hinter Jami und massierte leicht ihre Schultern: ,,Jami, du musst nicht jedem gefallen. Kämpfe für das was du willst und lass nicht zu das du dich von anderen Verstellen lässt. Ich weis wie Stark du bist und ich weis was du alles erreichen kannst."

Leander nickte ihm dankbar zu, danach ließen sie da Thema erstmal auf sich beruhen. Zum Abschied nahm Leander Jami nochmal in den Arm genauso wie Bakura seine Schwester in den Arm nahm: ,,Es tut mir leid." murmelte der jüngere. Jami strich ihm über seine weißen Haare: ,,Schon gut." lächelte sie.

Danach fuhr Seto zusammen mit Jami wieder nachhause.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt