Kapitel 6: Er Beichtet
POV: Erzähler
Jami und Seto setzten sich neben einander und gingen die verschiedenen Punkte durch.
-Veranstltungs Ort
-Dekoration
-Büffe
-Entertamen
-der allgemeine Ablauf,,Jami? Es ist 22 Uhr könnt ihr das nicht Morgen weiter machen?" meckerte Joey gähnend an.
,,Stimmt! Wheeler hat recht es ist schon sehr spät. Wollt ihr beide sonst hier bleiben?" fragte Seto ruhig.
,,Wenn es keine Umstände macht?" Joey blieb der Atem stehen, ist seine Beste Freundin denn jetzt verrückt geworden?
,,Ich glaube mein Vater würde das nicht so toll finden." warf dieser Panisch mit ein, er wollte nicht bei Seto übernachten!
,,Ich kann sonst eben mit ihm sprechen, mach dir keine Sorgen!" lächelte Jami ihm entgegen, sie hatte keine Ahnung das es diesmal nicht um seinen Vater geht sondern um den Mann der grade seid vielen Stunden vor ihm sitzt.
..
Joey's Zimmer war direkt neben dem von Jami. Joey hatte sich dazu entschieden mit Jami zu sprechen!
Er schlich sich rüber und setzte sich neben die fast schlafende Jami.
,,Ich muss dir was sagen." flüsterte er.
,,Das du in Seto verknallt bist weis ich." nuschelte sie ins Kissen.,,Woher denn das?"
,,Du bist sehr auffällig",,Das war der Grund das ich vorhin so reagiert habe!" nun wurde Jami hellhörig.
,,Wie jetzt? Du magst ihn doch! Wie wäre es wenn du es ihm sagst ansatt ihn zu beleidigen?" fragte Jami eindringlich.,,Ne nichts da! Der hält mich für verrückt! Er kann mich sowieso nicht leiden.." erwiderte Joey.
,,Joey ist das dein Ernst? Du willst Kampflos aufgeben? Was ist aus dem Kämpfer geworden, der nie aufgibt?" Jami dachte nichtmal dran aufzuhören.
,,Das waren alles Sachen die Sinn ergeben! Doch einem Typen hinterher zu rennen der mich nicht mal warnimmt? Das ist bescheuert Jami!"
,,Dann sorge ich eben dafür das ihr zusammen kommt! Die Funken zwischen euch sind riesig!" erwiderte seine Beste Freundin euphorisch. Obwohl sie von Seto noch nichts empfangen hatte.
,,Hör auf Jami! Ich hab es dir gesagt damit du mich ab jetzt von ihm fern hälst!" Joey wirkte tot ernst.
,,Zum ersten: Du hast mich gezwungen dich mitzunehmen und Zum zweiten hörst du auf vor deinen Ängsten dvon zu laufen!" auch Jami wurde ernst.
,,Ich werde definitiv nicht mit ihm reden! Ich exestiere in seinen Augen doch gar nicht!" mauelte Joey weiter.
,,Joey! Wenn du für ihn nicht exestent wärst dann, würde er sich nicht die Mühe machen um dir den Spruch zu drücken. Sein wir mal ehrlich ihr mögt euch beide, aber habt nur keine Ahnung wie der andere Reagiert und deswegen verletzt ihr euch selbst!"
Jetzt ist Jami überzeugt von sich selbst!
Jami's Argumente sind wirklich gut, könnte sie tatsächlich recht haben? Was ist wenn Seto auch so Empfindent? Ist er zu solchen Gefühlen überhaupt in der lage?
,,Ne Jami! Ich kann das nicht! Es ist SETO KAIBA!"
Jasmina beendete das Gespräch für heute, sie hatte sowieso ihren Kopf mit der Planung voll. Um Joey und Seto wird sie sich dann später kümmern!
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...