Kapitel 24 (Nein!)

9 2 16
                                    

Kapitel 24: Nein!

Jami atmete tief durch, ihr Herz wusste nicht ob es schnell oder gar nicht schlagen soll, sie war sehr nervös, doch Joey hatte recht, sie musste es sagen, dann würde es ihr besser gehen. Das Seto es weis konnte Jami sich schon denken, aber es ist anders wenn man es direkt sagt.

,,Seto, ich denke das ich Gefühle für dich habe." sie sagte es so leise und so schnell wie möglich. Sie wollte es endlich hinter sich haben und tatsächlich ihr Herzschlag beruhigte sich: ,,Ich muss dir leider sagen das dies keine neue Info ist." lächelte Seto ihr entgegen.

Jami musste auch leicht schmunzeln: ,,Würde mich auch wundern wenn du es nicht bemerkt hast." die Stimmung wurde lockerer, beide mussten lachten und damit wurde es weniger unangenehm für beide Seiten, das war das wichtigste: ,,Tut mir leid, ich hätte vielleicht eher mit euch reden sollen als davor wegzulaufen." gab sie zu.

Seto nickte ihr aufmunternd zu: ,,Wäre vielleicht besser gewesen, aber besser spät als nie." er versuchte ihr etwas Sicherheit zu geben, das sie auch mit ihm über alles reden kann. Joey hatte Seto zuvor in die Rolle eines besten Freundes eingewiesen. Die Beiden hatten nämlich einen Plan!

Ob Jami der Plan gefällt ist dann die andere Sache. Seto rückte etwas näher zu Jami und legte ihre Hände in seine. Jami musterte ihn fragend. Seto beugte sich weiter zu ihr runter und sah ihr in die Augen, Jami war sich nicht ganz sicher was dort jetzt passieren sollte.

Seto überbrückte die letzte Distanz bis zu ihren Lippen und küsste sie, zwar vorsichtig und langsam aber dafür sehr intensiv, Jami konnte sich für einen Moment in dem Kuss fallen lassen, doch die Realität holte sie schneller wieder ein als es ihr lieb war, sie gewann wieder abstand und sah zu Seto.

Seto erwiderter den Blick: ,,Alles gut?" fragte er vorsichtig. Jami wusste nicht was sie sagen soll, ja ihr ging es soweit gut und es war der schönste Moment überhaupt, doch sie hatte grade den Freund ihres besten Freundes geküsst: ,,Wir haben uns geküsst! Was ist mit Joey?" sie war komplett von der Rolle.

,,Beruhige dich, ich hatte das ganze mit Joey zu vorher abgesprochen." erklärte Seto als sei es das Normalste der Welt. Jami wurde etwas klar: ,,Deswegen hat Joey mich so ganz plötzlich dazu überredet mit dir zu reden. Erklärt so einiges." seufzte Jami leicht angestrengt.

,,So Ungefähr, aber Joey hatte mir auch dazu geraten. Er meinte das du diese nähe brauchts und ich kann ihm da nur beipflichten. Für den anderen Tipp sollte ich aber zuvor mit dir wirklich ein ausgeprägtes Gespräch führen." Jami sah ihn erschrocken an: ,,Nein, wenn es das ist, das ich denke das es ist dann nein." entgegnete Jami schnell.

,,Ich sagte ja bereits das wir darüber sprechen sollten, denn Joey wäre nicht Joey wenn er nicht dauerhaft an das denken würde und somit jeden Plan kennt. Also hör mir zu und dann kannst du immer noch nein sagen." erklärte Seto und sah sie weiterhin an. Jami nickte als Zeichen das sie ihm zuhört.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt