Kapitel 16 (Freunde mit gewissen Vorzügen)

20 2 24
                                    

Jami wusste nicht was sie machen soll oder ob sie wirklich die Wahrheit sagen soll, sie dachte über die Andeutung von Yami nach, sie drehte sich in seine Richtung, ihr Blick wanderte über seinen kompletten Körper, Schlecht sieht er ja nicht aus und Ablenkung würde ihr grade am meisten Helfen.

Sie Schwung ihr Bein wieder über seine und setzte sich auf seine Beine: ,,Doch anders überlegt?" fragte Yami lasziv. Jami nickte leicht: ,,Ich will nicht mehr an Seto denken.." murmelte sie. Yami legte ein Finger unter ihr Kinn: ,,Sehr gut." und schon lagen seine Lippen wieder auf ihren. Er zog sie an ihrer Hüfte näher zu seinem stattlichen steifen Glied.

,,Ich bin noch Jungfrau.." beichtet Jami nervös, Yami biss sich leicht auf die Lippe: ,,Sehr gut Kleine." flüsterte er und küsste ihren Hals. Ein leichtes seufzen entwich ihrer Lunge, sie versuchte sich fallen zu lass um zu vergessen.

Yami fing an sie auszuziehen und tat es, er drang in sie ein und gab ihr für eine Stunde die Möglichkeit zu vergessen, sie konzentrierte sich für diesen Moment nur auf Yami, er gab ihr ein Gefühl was sie noch nicht kannte, noch nie hatte.

Doch als es vorbei war.. Seto und Joey waren wieder in ihrem Kopf, sie ließ sich auf seine Brust sinken. Der ruhige Atem von Yami entspannte sie etwas doch immer wieder kamen die beiden ihr in den Kopf, doch dabei blieb es nicht, nun fragte sie sich auch ob es die richtige Entscheidung war.

Yami strich über ihren entblößten Rücken und gab ihr etwas Sicherheit, ein kleines lächeln huschte über Jami's Lippen.

Am nächsten Tag war sie wieder mit Yugi in der Schule, dieser schaute dauerhaft zu Boden, er konnte sich kaum an die Nacht erinnern doch er wusste das es definitiv nicht bei einem Mal geblieben war. Seine Wangen waren Rot wie noch in zuvor in seinem Leben.

Yami kam zum Vorschein als Seto und Joey in Reichweite waren, sein Arm legte sich um ihre Taille: ,,Danke." murmelte sie und blickte nach vorne. ,,Immer wieder gerne." grinste er zufrieden.

Seto der dieses grinsen eher anders deutet, blickte zu Joey: ,,Abartig oder? Wie er da grinst!" beschwerte er sich und auch Joey fand das ganze nicht so pralle: ,,Er hat sie gefickt, deswegen ist der so happy." murrte Joey unzufrieden.

,,Was macht sie nur? Sie will mir doch nicht sagen das sie glücklich ist." merkte Seto an und schaute Yami vernichtend an. Joey schaute genauso in diese Richtung, er kannte seine Beste Freundin und er wusste was in ihr vorgeht, sie Kämpft mit sich selbst!

Yami blieb vor den beiden stehen, weiter mit den Armen um Jami: ,,Hey alles klar?" grinste er. Joey musterte ihn: ,,Ja und hattest du spaß?" merkte er zynisch an. Yami grinste breiter: ,,Ja hatten wir." nun war es Jami die leicht rot wurde. Seto musterte Yami ebenfalls: ,,Und was seid ihr jetzt?" wollte er wissen.

,,Ist er so ne F+ Sache, nichts Festes nur Sex." erklärte Yami. Das Mädchen in seinem Arm hatte das am morgen bestätigt doch nun sagte sie nichts, sie war zu nervös wegen den beiden anderen.

Spiel der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt