Kapitel 99: Alte Bekannte (2)
Der Polizist ließ die beiden rein, daher das Leander vorhin schon mit der Anwältin hier war, durfte er dies. Kilian betrat die Zelle von Herald, ebenso Leander. Dieser blickte auf: „Kilian? Was zur Hölle tust du hier?" fragte er wie vom Donner gerührt. Leander wirkte verblüfft, sagte aber erstmal nichts und ließ die Situation auf ihn zu kommen.
Kilian grinste: „Naja ich hab mich von Gazel abgewandt." Herald verengte seine Augen: „So hast du Leander also bekommen, verstehe. Wieder vom Auto angefahren, insolvent oder war es wieder die nicht vorhandene Frau?" die Stimme von Herald wurde lauter. Kilian grinste breiter: „Naja irgendwie muss ich dir doch sagen dass wir noch lange nicht fertig mit dir sind." sein Blick wurde ernster.
Herald sah ihn fragend an: „Naja. Ich habe gehört das Joey.." weiter kam Kilian gar nicht die Situation zu erklären: „Unterstehe dich meinen Sohn anzufassen oder ich schwöre dir du wirst es bereuen!" Leander schluckte schwer: „Wo hast du Jami hingeschickt?" wollte er wissen.
Kilian sah ihn herausfordernd an: „Ich habe nicht gelogen nur vergessen zu erwähnen dass ich Gazel Bescheid geben und die beiden da nie wieder lebend rauskommen werden." Herald holte aus und klatscht Kilian eine: „Leander geh, du musst sie finden bevor Gazel es tut." und schon sprintete der angesprochene los.
Jedoch traute Leander sich diese Aktion nicht alleine zu, also fuhr er zu dem einzigen Mann der ihm helfen kann.Vor dem Kaiba-Anwesen angekommen wurde Leander direkt von den Sicherheitskräften aufgehalten: „Bitte ich muss zu Mister Kaiba." bettelte er förmlich. Jedoch war der Mann vom Sicherheitsdienst da anderer Meinung: „Es ist schon spät gehen Sie nach Hause und dann können sie einen Termin machen." versuchte er ihn abzuwimmeln.
Jedoch hatte Seto bereits alles von dem Radau mitbekommen: „Leander was ist los dass du um so später Stunde hier auftauchst?" wollte er wissen. Leander kaute nervös auf seiner Lippe: „Können wir dafür vielleicht reingehen?" fragte er vorsichtig.
Seto nahm ihn mit nach oben und setzte sich mit ihm in die Küche: „So und jetzt erzähl mal." Leander nickte: „Es ist so dass wir uns an den Fall gemacht haben und auf Kilian zu gegangen sind. Dieser sagte und er hat nichts mehr mit Gazel zutun. Ich habe ihm geglaubt weil er sagte uns wo Gazel sich befindet. Als ich ihn aber mit zu Herald nahm meinte er, dass Gazel Bescheid weiß, dass Jami und Bakura daherkommen. Er wird sie töten!" Leander fing an zu verzweifeln.
„Was?" ertönte eine besorgte Stimme.
DU LIEST GERADE
Spiel der Liebe
FanfictionJoey Wheeler und Seto Kaiba eine Kombi die auf den ersten Blick vielleicht komisch ist aber wenn man sich sich die beiden mal genau ansieht sind die beiden eigentlich perfekt! Doch was ist wenn eine Frau dazu kommt? Die, die beiden noch ergänzt? ...